Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nachdem ich mit sehr schmerzhaften podologische Problemen ganz kurzfristig bei Frau Kersten einen Termin bekam, konnte sie mir schnell und kompetent helfen.
    Ebenso wurde ich freundlich empfangen und fühle mich gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich auch weiterhin die medizinischen Fußpflege bei Frau Kersten in Anspruch nehmen kann...

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Naturkosmetik in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Super nettes und harmonisches Team.
    In jeglicher Hinsicht sehr qualifiziert und immer freundlich. Jeder neue Termin ist auch ein absoluter Wohlfühl-Termin.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.