Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Starlight Bowling kann man nur empfehlen! Sehr verkehrsgünstig gelegen (direkt an der Haltestelle Diezmannstraße - Line 1 oder 2). Außerdem sind die Bahnen gut und zahlreich. Daneben gibt es noch andere Spiele, z.B. Billard. Die Preise sind für eine Bowlingbahn Durchschnitt. Spielen hier ab und zu sehr gerne hier. Am besten vorher die gewünschte Anzahl Bahnen reservieren!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Laden zum Autowaschen. Die bieten alles mögliche an: Motorwäsche, Lackpolitur, Innenreinigung, Autokosmetik und natürlich die klassische Autowäsche. Die Reinigung ist immer sehr gründlich, der Wagen danach immer trocken (ist ja nicht bei jeder Waschanlage so). Außerdem ist der ganze Spaß noch sehr günstig. Wenn Autowaschen, dann bei Clean Car!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Nach einem Besuch in der Pfeffermühle gehen wir hier meistens noch etwas trinken. Allerdings wird es dann recht voll, man sollte also am besten vorher reservieren. Das Chocolate (warum eigentlich der Name?!?) ist eine eher durchschnittliche Bar. Ambiente ist okay, Getränke und Preise auch. Gibt besseres in Leipzig!

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Einer meiner Lieblingsclubs in Leipzig. Wenn es mal wieder etwas HipHop/R'n'B sein soll, gehen wir hier gerne hin. Seit dem Umbau ist das Nachtcafe wesentlich besser (weil moderner und aufgeräumter) geworden. Die Preise sind etwas über dem Schnitt, das Ambiente insgesamt sehr gut. Gute Location, um Party zu machen!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich wollte vor ein paar Monaten auch mal indisch essen gehen, nachdem es mir einige Freunde schon empfohlen hatten. Das Goa ist wirklich ein gutes Restaurant: Sehr frisches Essen, gutes und gemütliches Ambiente, angenehme Preise. Leider muss ich sagen, dass mir indisches Essen allgemein nicht so gut schmeckt. Dies liegt aber nicht am Restaurant, das macht wirklich einen gut geführten Eindruck!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Guter Grieche, aber nicht überragend. Das Thiseas liegt an einem Aldiparkplatz und ist ziemlich zurückgesetzt von der Straße, daher von dort aus schwierig zu sehen. Das Ambiente ist hier ganz okay, die Lage direkt am Wasser sehr schön. Die Qualität des Essens und die Portionen sind durchschnittlich, das Personal sehr freundlich, aber etwas langsam. Insgesamt empfehlenswert, geht aber vom Ambiente und vom Essen her besser!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Der Wildpark im Leipziger Süden ist nicht nur für Leute mit Kindern zu empfehlen. Wir gehen hier gerne spazieren und verbinden dies mit einem Besuch in der angrenzenden Gaststätte. Es gibt einige Wildtiere zu sehen, die Anlage ist insgesamt sehr sauber und gepflegt und für einen Sonntagnachmittagsspaziergang sehr geeignet. Besonders kleine Kinder finden hier genügend Spielgeräte.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn ich mir mal (selten genug!) eine Pizza nach Hause kommen lasse, dann meistens von World of Pizza. Die Bestellung geht schnell, die Lieferung ist ebenfalls in Kürze da und die Pizza heiß und lecker. Das Personal (Bestellannahme und Lieferant) sind meistens recht freundlich. Also rundum das, was ich von einem guten Pizzadienst erwarte.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Das Sol y Mar ist wirklich klasse. Das Ambiente ist außergewöhnlich, man speist auf einer Liegefläche und bzw. sitzt super bequem. Auch das übrige Interieur spricht für sich. Das Essen ist gut, die Preise sind absolut in Ordnung. Toll, um hier mal mit Freunden "abzuhängen". Das Essen ist eine Mischung aus europäisch und mediterran/arabisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Tolles Kabarett und eine echte Alternative zu Kino oder ähnlichem. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus! Besondere Empfehlung: Im Moment läuft "Drei Engel für Deutschland". Die Kartenpreise sind völlig in Ordnung: 20-22€ für Erwachsene, 10-15€ ermäßigt (nur Sonntag-Donnerstag). Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Theater in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.