Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (29 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich hatte das Restaurant schon von zu Hause rausgesucht, um nach einem Zoobesuch hierher zu gehen (hatte mal wieder Lust auf mexikanisch :-) ). Der positive Eindruck, den ich vorher schon hatte, wurde nicht enttäuscht: Das Essen kam frisch und lecker daher, die Bedienung war sehr freundlich. Insgesamt ein gutes Restaurant mit Ambiente!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Im La Cosita war ich schon häufiger, weil es direkt bei mir um die Ecke liegt und wirklich gute Qualität bietet. Die kubanische Küche hier ist abwechslungsreich und wohlschmeckend, die Preise angenehm. Auch zum Bier- oder Cocktail-trinken kann man hier gut hingehen; gute Atmosphäre und nettes Personal.

    geschrieben für:

    Kubanische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    War hier schon zur Beratung rund um's iPad und auch zur Reparatur meines iPhones. Zur Beratung: Recht aufdringlich, aber durchaus freundlich und kompetent. Zur Reparatur: Alles professionell abgelaufen und hat nicht zu lange gedauert. Moderne, helle Atmosphäre im GRAVIS und durchaus zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Computer / Mobilfunk in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 49 Bewertungen


    Ein wirklich guter Freizeitpark, der auch eine etwas weitere Anreise lohnt. Es gibt einiges an Attraktionen, von der Achterbahn über die Wasserbahn bis zum Kinderkarussell, alles dabei. Das Gelände ist groß, trotzdem übersichtlich. Sicher mit anderen Groß-Freizeitparks wie dem Heide- oder Europapark zu vergleichen, aber eine sehr gute Alternative in der direkten Umgebung. Preise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Guter Laden zum Fleisch kaufen. Das Fleisch ist immer sehr frisch und auch preislich vllig in Ordnung. Es gibt keine Riesenauswahl, für mich reicht es aber aus. Einzig die Auswahl an Grillfleisch könnte wirklich größer sein. Man kann ich auch warm essen, habe ich allerdings noch nie ausprobiert. Guter Fleische, zu dem ich Vertrauen habe!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Wildparkgaststätte liegt wirklich wunderbar im Wald. Man kann vor oder nach dem Essen noch einen Spaziergang machen. Das Essen ist gutbürgerlich und deutsch, darüber hinaus wirklich lecker und in großen Portionen. Preislich im Durchschnitt, kann ich Wild hier sehr empfehlen (z.B. Hirschmedaillons). Wirklich schöne Adresse!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 28 Bewertungen


    Die Bagel Brothers liegen in der Nähe des Bahnhofes und somit sehr verkehrsgünstig. Ich esse gerne mal einen Bagel hier, vor allem mittags als Kleinigkeit. Die Bagels sind immer frisch zubereitet und lecker. Die Auswahl ist gut, die Bedienung ebenfalls. Zu einem fairen Preis wird man hier immer satt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Manigare liegt direkt bei mir um die Ecke, deshalb stöbere ich hier ganz gerne einmal oder kaufe gezielt etwas hier ein. Sehr zu empfehlen ist der Schinken hier: Superlecker und unbedingt empfehlenswert (man kann auch vorher probieren). Ansonsten gibt es alles, was das Italiener-Herz begehrt: Fleisch, Wein, Nudeln, Pesto und und und. Alles qualitativ sehr hochwertig, aber natürlich auch teurer als im Supermarkt.

    geschrieben für:

    Feinkost in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hussel ist sicherlich ein Geschäft für den pralleren Geldbeutel oder für diejenigen, die sich einfach mal etwas gönnen möchten. Für gehobene Preise bekommt man aber auch eine klasse Qualität mit guter Beratung. Das Ambiente ist sehr schön und angenehm. Super zentrale Lage, direkt in der Stadt, was die Parkplatzwahl etwas einschränkt.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Das El Torro ist wirklich ein klasse Restaurant. Die Preise sind unter-, die Qualität, der Geschmack und die Frische überdurchschnittlich. Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend, das Ambiente gut. Einfach ein Restaurant, indem man sich wohlfühlt und immer satt rausgeht. Keine Spitzengastronomie, aber wirklich sehr gut!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Steakhaus in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.