Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (29 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Starlight Bowling kann man nur empfehlen! Sehr verkehrsgünstig gelegen (direkt an der Haltestelle Diezmannstraße - Line 1 oder 2). Außerdem sind die Bahnen gut und zahlreich. Daneben gibt es noch andere Spiele, z.B. Billard. Die Preise sind für eine Bowlingbahn Durchschnitt. Spielen hier ab und zu sehr gerne hier. Am besten vorher die gewünschte Anzahl Bahnen reservieren!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Einer meiner Lieblingsclubs in Leipzig. Wenn es mal wieder etwas HipHop/R'n'B sein soll, gehen wir hier gerne hin. Seit dem Umbau ist das Nachtcafe wesentlich besser (weil moderner und aufgeräumter) geworden. Die Preise sind etwas über dem Schnitt, das Ambiente insgesamt sehr gut. Gute Location, um Party zu machen!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich wollte vor ein paar Monaten auch mal indisch essen gehen, nachdem es mir einige Freunde schon empfohlen hatten. Das Goa ist wirklich ein gutes Restaurant: Sehr frisches Essen, gutes und gemütliches Ambiente, angenehme Preise. Leider muss ich sagen, dass mir indisches Essen allgemein nicht so gut schmeckt. Dies liegt aber nicht am Restaurant, das macht wirklich einen gut geführten Eindruck!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Der Wildpark im Leipziger Süden ist nicht nur für Leute mit Kindern zu empfehlen. Wir gehen hier gerne spazieren und verbinden dies mit einem Besuch in der angrenzenden Gaststätte. Es gibt einige Wildtiere zu sehen, die Anlage ist insgesamt sehr sauber und gepflegt und für einen Sonntagnachmittagsspaziergang sehr geeignet. Besonders kleine Kinder finden hier genügend Spielgeräte.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn ich mir mal (selten genug!) eine Pizza nach Hause kommen lasse, dann meistens von World of Pizza. Die Bestellung geht schnell, die Lieferung ist ebenfalls in Kürze da und die Pizza heiß und lecker. Das Personal (Bestellannahme und Lieferant) sind meistens recht freundlich. Also rundum das, was ich von einem guten Pizzadienst erwarte.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Das Sol y Mar ist wirklich klasse. Das Ambiente ist außergewöhnlich, man speist auf einer Liegefläche und bzw. sitzt super bequem. Auch das übrige Interieur spricht für sich. Das Essen ist gut, die Preise sind absolut in Ordnung. Toll, um hier mal mit Freunden "abzuhängen". Das Essen ist eine Mischung aus europäisch und mediterran/arabisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    War bereits einige Male in der Leipziger Oper. Das Gebäude macht meines Erachtens von außen nicht viel her, schön ist was anderes (da gibt es ganz andere Beispiele). Von innen sagt es mir schon eher zu. Die Ausstattung wiederum ist sehr gut. Die Auswahl und Qualität der Stücke, die hier aufgeführt werden, sind sehr gut. Immer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Kultur / Musik in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Diese Bewertung triff in meinen Augen nicht so ganz 100%ig das Besondere dieses Hauses.

    Aus Zeitmangel mal einen Link zum Blog des Moabiter Freundes:

    http://vilmoskoerte.wordpress.com/2009/10/12/opernhaus-leipzig/
    Ein golocal Nutzer Wir haben hier die großartige Aufführung von Luigi Nonos Oper «Unter der großen Sonne von Liebe beladen» und gleichfalls von Peter Konwitschny inszeniert, den »Lohengrin« genießen können.
    Ein golocal Nutzer In diesem Jahr dann in Berlin die zweite, völlig andere Inszenierung der Nono-Oper, an ungewöhnlicher Stelle. Grandios!

    http://www.morgenpost.de/kultur/article1918243/Staatsoper-setzt-auf-ungewoehnlichen-Spielort.html

    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/1691889/


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das Museum wird glaube ich von den wenigsten Leipzig-Besuchern gewürdigt, allerdings zu Unrecht wie ich finde. Habe dort mal für meine Familie und mich eine Führung organisiert und war begeistert davon. Tolle, echte Eindrücke und sehr viele - für mich neue - Informationen. Auch für Nicht-Geschichtsinteressierte nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Museen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich gehe ganz gerne zu Müller, da er direkt in der Innenstadt liegt und eine große Auswahl hat. Der Laden macht einen freundlich-hellen und modernen Eindruck und die Verkäuferinnen meistens sehr nett und helfen einem weiter, wenn man etwas nicht findet. Die Preise sind wirklich gut, die Auswahl riesig!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Spielwaren in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich gehe gerne ins CineStar, weil es einen riesigen Kinosaal mit toller Leinwand gibt. Die technische Austattung ist klasse, die Preise eher überdurchschnittlich. Trotzdem: Hier macht Kino-gehen Spaß! Ist zwar etwas unpersönlich und groß, das ist mir aber recht egal. :-) Außerdem gute Auswahl an Filmen!

    geschrieben für:

    Kinos in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.