Das Speiseeis schmeckte uns durchaus gut, aber es war auch kein "WOW-Effekt". Preislich durchaus gehoben, die Lage an der Hauptstraße dann auch eher nicht so gut und zum Sitzen gibts grade mal eine Sitzbank außen. Hier könnte man noch mehr draus machen. ABER: Die Pizza schmeckt sehr genial.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Wir haben uns hier beraten lassen wegen einer möglichen Markise. Die Auswahl war tatsächlich kleiner als gedacht und laut Aussage des Mitarbeiters sind es eher Premium Anbieter bzw. Hersteller. Somit war der aufgerufene Preis der vollelektrischen Markise dann doch eine Nummer zu teuer für uns. Allerdings war die Qualität der Beratung durchaus gut!

Wintergärten in Fellbach

Eine MC Donalds Filiale im Fellbacher Gewerbegebiet mit angrenzendem Wohngebiet. Parkplätze sind etwas rar und der Outdoor Spielplatz nicht sehr schön gestaltet. Das Essen ist MC Donalds typisch, die Tische wirken recht sauber und werden meistens schnell geputzt. Somit alles in Ordnung hier.

Imbiss in Fellbach

Das Personal hier ist teilweise nicht sonderlich bemüht, aber das schwankt auch immer wieder. Preislich ist hier immer mal ein "Schnäppchen" zu machen, aber die "normalen" Preise sind an sich nicht sonderlich gut. Parkplätze gibts ausreichend direkt vor der Türe. Der Markt ist immer gut besucht. Die Öffnungszeiten wurden seit Corona verkürzt!

Unterhaltungselektronik / Computer in Fellbach

Ist okay! Sportartikel gibt es hier zuhauf. Man kann das meiste an Artikeln testen (Laufband, Wanderschuh Testrecke, Golfsimulator,...). Die Preise sind meiner Meinung nach eher im oberen Bereich gegenüber anderen Sportgeschäften.
    Bei Angeboten sollte man den Preis vergleichen. Die Beratung finde ich gut.

Sportbedarf in Stuttgart

Also obwohl alle schwärmen vom tollen Ützel Brützl muss ich sagen ich kann das nicht nachvollziehen...Viel KRaut und Zwiebeln und wenig Fleisch. Saftige Beilagen sind mangelware. Die Hygiene ist ok, aber für diesen Döner zu den teueren Preisen würde ich nicht nochmal so lange anstehen, sorry!!!

Imbiss in Stuttgart