Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Speiseeis schmeckte uns durchaus gut, aber es war auch kein "WOW-Effekt". Preislich durchaus gehoben, die Lage an der Hauptstraße dann auch eher nicht so gut und zum Sitzen gibts grade mal eine Sitzbank außen. Hier könnte man noch mehr draus machen. ABER: Die Pizza schmeckt sehr genial.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oeffingen Gemeinde Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Wir haben uns hier beraten lassen wegen einer möglichen Markise. Die Auswahl war tatsächlich kleiner als gedacht und laut Aussage des Mitarbeiters sind es eher Premium Anbieter bzw. Hersteller. Somit war der aufgerufene Preis der vollelektrischen Markise dann doch eine Nummer zu teuer für uns. Allerdings war die Qualität der Beratung durchaus gut!

    geschrieben für:

    Wintergärten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine MC Donalds Filiale im Fellbacher Gewerbegebiet mit angrenzendem Wohngebiet. Parkplätze sind etwas rar und der Outdoor Spielplatz nicht sehr schön gestaltet. Das Essen ist MC Donalds typisch, die Tische wirken recht sauber und werden meistens schnell geputzt. Somit alles in Ordnung hier.

    geschrieben für:

    Imbiss in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Das Personal hier ist teilweise nicht sonderlich bemüht, aber das schwankt auch immer wieder. Preislich ist hier immer mal ein "Schnäppchen" zu machen, aber die "normalen" Preise sind an sich nicht sonderlich gut. Parkplätze gibts ausreichend direkt vor der Türe. Der Markt ist immer gut besucht. Die Öffnungszeiten wurden seit Corona verkürzt!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ist okay! Sportartikel gibt es hier zuhauf. Man kann das meiste an Artikeln testen (Laufband, Wanderschuh Testrecke, Golfsimulator,...). Die Preise sind meiner Meinung nach eher im oberen Bereich gegenüber anderen Sportgeschäften.
    Bei Angeboten sollte man den Preis vergleichen. Die Beratung finde ich gut.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 23 Bewertungen


    Also obwohl alle schwärmen vom tollen Ützel Brützl muss ich sagen ich kann das nicht nachvollziehen...Viel KRaut und Zwiebeln und wenig Fleisch. Saftige Beilagen sind mangelware. Die Hygiene ist ok, aber für diesen Döner zu den teueren Preisen würde ich nicht nochmal so lange anstehen, sorry!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.