Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    lIEGEBEREICHE UND KABINEN SEHR SCHÖN.
    Puplikum gut gemischt. auch viele junge Leute.
    Pools, 2 Stück auch sehr gepflegt und sauber. Duschen sind genug vorhanden, Spühlschlauch gabs aber leider noch nie, owohl der Rest vorhanden ist. Dampfbad sehr dunkel und warm....zu warm, zu später Stunde schon mal etwas strenger geruch. Aufgußsauna ist sehr gut, die 2 infrarot Bereiche sind auch gemütlich eingerichtet.
    Essen reicht für zwischendurch, Barbereich ist auch sehr schön eingerichtet. Personal immer freundlich. Video Ecken 3 Stück nicht mehr ganz neu, aber noch ok. Slingbereiche sind sehr gut ausgestattet. einen Ringerbereich gibt es auch. echt empfehlenswerter Laden.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.