Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Rund um sehr gut. Vor einem Jahr habe ich Herrn Dr. Wallis kennen gelernt und docke seitdem sehr häufig bei ihm an. Stets erlebe ich ihn als überaus zugewand, offen, voller Empathie, engagiert, einfach überaus kompetent. Noch nie habe ich eine Irritation erfahren. Auch die Kontakte mit den Damen am Empfang sind stets sehr angenehme. Auch mein einmaliger Vertretungsbesuch bei Herrn Reimers war sehr angenehm. Diese Praxis ist außergewöhnlich klasse.
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Aufgrund meiner Erfahrung keine positive Bewertung möglich. Ich habe einen mangelhaften Begutachtungsvorgang wahrgenommen mit Defiziten in Gesprächsführung und Neutralität. Ganz schade: Fehlende Empathie. Das zieht Aufklärungsbedarf nach sich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.