Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ja mein Mann liegt zur Zeit auf der Intensivstation im Marienhospital,er hat Lungenkrebs.Er hatte Untersuchungen gehabt wobei herauskam das er in der Herzkammer ein Tumor hat. Er wird dort sehr gut Behandelt.Schwestern Pfleger und auch Ärzte geben alles um ihn zu helfen.Oberarzt Dr.Marc Teipel ist auch viel zuständig für mein Mann,er hat ihm jetzt eine Chemo gegeben und jetzt geht es meinem Mann viel besser , das Wasser geht aus der Herzkammer langsam aber sicher wieder raus,also wir hier zu Hause sind unwarscheinlich Stolz auf alle Mitarbeiter und Ärzte der Intensivstation.Meine Tochter und ich wir möchten uns hiermit bei dem ganzen Team der Intensivstation bedanken.Wir haben jetzt wieder Hoffnung das unser geliebter Papa und Ehemann bald wieder nach Hause kann.Lg Frau Konradt.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.