Mein Umzug in meine neue Wohnung im Mai 2021 war kurzfristig und daher dachte ich schwer zu stemmen. Dank Google fand ich aber schnell die Umzugsfirma Gustav Ulm in Dortmund. Das Team von Gustav Ulm hat exzellente Arbeit geleistet! Sehr freundliche Mitarbeiter, extrem professionell & sehr speditiv. Super Service mit Ab- und Aufbau!
    Vielen lieben Dank für den tollen Service! Es war top und preiswert! Umzugsfirma Gustav Ulm kann ich nur wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen! Ganz herzlichen Dank für dies tolle Arbeit. Freundliche liebe Grüße Salomon Levi.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Dortmund

Meinen neuen Parkett den die Parkettverlegerfirma Oliver Metro verlegt hat ist ein zum Anbeten. Preislich günstig und gut bewerte ich diese schnelle und saubere Arbeit. Das habe ich vor ein paar Jahren von einer anderen Firma schon wesentlich anderes geliefert bekommen. Was mir außerordentlich gut gefallen hat, das der Chef selbst vor Ort bei der Auftragsausführung zu gegen ist.

Parkett / Bodenbeläge in Dortmund

Seit dem 01.04.2021 mein neuer Vermieter da gibt es nichts zu meckern. Die Gespräche waren gut, der Umgang miteinander war gut und die Vermietung ist auch in enorm kurzer Zeit passiert, was ich so nicht erwartet hätten. So manche der hier veröffentlichten negativen Bewertungen scheinen wohl etwas überzogen. Von mir gibt es eine 1 mit Sternchen.

eknarf49 Willkommen bei Golocal. Da sieht man, wie unterschiedlich Menschen reagieren. :-)
    Dein Profilbild (Ara) gefällt mir sehr.