Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die Planung wurde falsch berechnet, dadurch musste nachträglich die Heizung getauscht und versetzt werden, Das Deckenlicht musste versetzt werden und ein Teil der Arbeitsfläche mußte abgesägt werden. Diese falsche Berchnung des Beraters führte zu erheblichen Handwerkerkosten .Küchen Aktuell gab zwar zu, dass dies ein Fehler seitens des Beraters war, meinte aber ich hätte das nachprüfen müssen-ein Lacher-kein Cent wurde hier zur Schadensminimierung angeboten.Nie wieder , meine weiteren Küchen habe ich bereits bei einem neuen Händler in Auftrag gegeben-der auch noch deutlich güntiger ist.Aber die haben das wohl nicht nötig bei Küchen Aktuell-zu viele Aufträge in chaotischen Verhältnissen, naja irgendwann wird die Arroganz schon wieder kippen.

    geschrieben für:

    Küchen in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.