Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 62)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich war einmal zum Frühstücks Brunch im Franziskaner im Oberhausener Centro.
    Was soll ich sagen, dass Essen hat mir nicht wirklich geschmeckt, die Auswahl fande ich zudem auch nicht sonderlich gut und ausreichend.
    Das Personal war aber nett und auch sehr freundlich.
    Deshalb empfehle ich den Franziskaner als Restaurant nicht weiter, ausser vielleicht nur um was zu Trinken, dafür ist es ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der BMW Händler in Essen ist zwar ganz ok, aber seine Angebote für Neu oder Gebrauchtwagen sind nicht wirklich gut.
    Der Service ist gut, aber auch hier sind die Preise wieder ziemlich hoch.
    Da schaue ich lieber im Netz nach einen gescheiten BMW und lasse ihn dann in der Werkstatt meines vertrauens warten.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Motorräder in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer braucht heute schon wirklich noch ein Laden wie Phonehouse, die Preise dort für Handyverträge sind deutlich teurer als vergleichbare Angebote im Internet.
    Das einzigst gute ist die Beratung und der Freundlich Umgang mit dem Kunden, dafür zahlt man aber auch jeden Monat ca. das Doppelte für die Gleiche Leistung.

    geschrieben für:

    Internet in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.