Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Bei einer Jahresinspektion wurden folgendes nicht beachtet: Runtergebremste Bremsbelege vorne bei einer hydraulischen Felgenbremse, nicht mehr vorhandener Bremsindikator auf der Felge vorn. Dafür Bremsrillen des Metalls der Bremsen (da Belege runter waren) vorn. Tiefe Risse im Reifen hinten, schiefe Bremsbelege hinten, fast nicht mehr vorhandener Bremsindikator hinten. Bei meinem Anruf in der Werkstatt würde mir gesagt, das in nächster Zeit keine Reparaturen anfallen würde, es sei alles in Ordnung. Leider weiß ich den Namen dieses Mitarbeiters nicht. Meine Empfehlung: Wenn man 72 Euro überhat, kann man sie diesem Laden geben, erwarten darf man nichts dafür. Ich bin sehr enttäuscht über so wenig Fachverstand und Werte.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.