Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese Sparkassenfiliale ist günstig an der Aachenerstr. direkt neben dem Parkhotel in Würselen gelegen.

    (1) Fußgänger (insbesondere ältere Menschen) können mit dem Bus direkt vor die Eingangstür fahren!

    (2) Fahradfahrer: Hier wird über kurz oder lang ein Unfall passieren, da auch die rücksichtsvollsten Fahradfahrer absteigen müssen, um sich durch den Pulk von Menschen zu schlängeln, die auf den Bus warten! UND: Nicht alle Fahradfahrer sind rücksichtsvoll!

    (3) Autofahrer : Erst nach 15 Jahren habe ich entdeckt, dass es rückwärtig Parkplätze auf der parallel verlaufenden Straße gibt, die für Sparkassenkunden reserviert sind!!

    Der Innenraum ist so gestaltet, dass man nicht das übliche Gefühl von protzigem Bankhaus bekommt. Das Beratungsteam ist unter der Leitung von Herrn Sous kompetent und freundlich!

    Seit kurzem hat Herr Sous eine Stellvertreterin bekommen, die allein durch ihre positive Ausstrahlung einen Besuch in dieser Zweigstelle lohnenswert macht. Dazu kommt bei ihr fachliche Kompetenz, flexibles Eingehen auf Kundenwünsche... ich bin begeistert!!

    Im Gesantbild: Die Sparkassenfiliale meiner Wahl! Nur empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Diese Behandlung in dieser Praxis kann ja medizinisch gut oder sogar sehr gut sein.

    ABER: Vorgestern habe ich versucht in dieser Praxis (die einzigen niedergelassenen Urologen im weiten Umkreis) eine Überweisung zur Behandlung durch Prof. Vögeli (Krankenhaus in Bardenberg, der deutschlandweit bekannt, auch im Leitlinienausschuss für Urologie ist). Da ich ein fast normaler Kassenpatient bin, kann ich ohne diese Überweisung NICHT von Prof. Vögeli behandelt werden.

    Die Sprechstundenhilfe meinte nur: Die Überweisung bekommen sie nicht von uns. Warum sollen wir an einen anderen Urologen überweisen??

    Ich habe dann den Prachtbau neben dem Krankenhaus Bardenberg (Wer hatte überhaupt die bescheuerte Idee, zwei offensichtlich nicht zusammenarbeitende Institutionen so eng anzusiedeln?? Wer hatte ein Interesse daran, diese Situation zu provozieren??)

    Ich hatte das Gefühl den Deckel von einem unendlich stinkenden Gefäß ungewollt geöffnet zu haben!!

    Letztendlich hat die Praxis die Überweisung per Eilbote (Entfernung etwa 300m) ins Sekretariat von Prof. Vögeli gebracht.

    Vorschlag zur Güte: Arbeiten Sie doch einfach zum Wohe aller Patienten zusammen!!

    Alle Männer haben irgendwann Probleme mit ihrer Prostata!!

    Es ist genug Menschenmaterial da.

    Gerade, wenn die Praxis nur mit einem Arzt besetzt ist, wäre es sinnvoll, die Wartezeiten zu verkürzen, indem man einige Patienten an solchen Tagen ins Krankenhaus überweist.

    Arbeiten sie endlich zusammen!!!
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    AMZR

    Wat soll der Quatsch??
    Auratische Regenerierung oder
    MZ für regnende Aura

    Wer dran glaubt wird selig!!
    Wer heilt hat Recht!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ISAPPE ????
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer einen fast noch reinrassigen Analytiker erleben will: Hier ist er!!
    Ich habe vor fast 30Jahren ein Jahr montags morgens um 7Uhr eine Stunde vor ihm gesessen. Danach bin ich ins Fitnessstudio gegangen...
    Was hat mir mehr geholfen??
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Heilpraktiker, die Psychos sein wollen....
    Nur nach einstündigem Test zu empfehlen.
    Da ich keine Wartezeiten erwarte kann der Kontakt hilfreich sein.
    Der Vorteil: Man muß selber bezahlen, ist also an einer Mitarbeit (Nicht "mullen")
    interessiert

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Habe sehr viel Positibes über das Alex gehört.

    Leider (Gott sei Dank) musste ich bisher seine Dienste nicht in Anspruch nehmen.

    Dort zu arbeiten muss beliebig stressig sein. Ein beispiel: Die immer wieder gleiche Prozedur mit Drehtüralkoholikern

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.