Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Die Fa. Derichs Bauelemente GmbH, Neuss, hat Anfang April 2016 bei uns ein neues Garagentor der Fa. Hörmann eingebaut (Sektionaltor). Die Beratung durch Herrn Derichs ím Vorfeld der Arbeiten war sehr ausführlich und kundenorientiert. Der für den Einbau eingesetzt Mitarbeiter hat seine Arbeit zuverlässig und gut erledigt. Eine kleine Nachkorrektur (Schrauben anziehen) wurde prompt von Herrn Derichs erledigt.

    Die Zusammenarbeit mit der Fa. Derichs kann aus unserer Sicht nur empfohlen werden. Der Preis war im Vergleich zu einem anderen Angebot einer Düsseldorfer Firma ok.

    geschrieben für:

    Fenster / Garagentore in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.