Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Für Schüler und Studenten eine gute Sache, da man keine Gebühren zahlt. Jedoch sobald man nicht mehr zur Schule geht oder Studiert! Also aufpassen, vorher kündigen und zu einem Gebührenfreien Kreditinstitut wechseln!

    geschrieben für:

    Banken in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zukunft Nö, Kontoführungsgebühren für das Girokonto fallen an, ob man Student ist oder nicht ist egal.

    Bei der Postbank gegenüber gibt es die nicht.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Großes Kino, alles Sauber aber total teuer!
    Bis auf die Sneak Mittwochs für 4€ ist es echt ein Laden für "Geldscheißer"
    Ich denke wenn man ein tolles Kinoerlebniss haben möchte und man das Geld hat ist man hier richtig. Für weniger verwöhne Augen und Ohren empfehle ich das Rex oder Helia.

    geschrieben für:

    Kinos in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mein kleiner Bruder war dort. Sie haben die Füllung unsauber geschlossen. Es hat sich entzündet. Schlimme sache.. Seitdem haben wir gewechselt. Nach dem Vorfall war das Personal unfreundlich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Erzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich muss hier jkazama total zustimmen, alles recht gut, Preis ist akzeptabel. Nettes Personal!
    auch von mir 5 Sterne

    geschrieben für:

    Friseure in Erzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das erzhäuser Hesi's ist der Laden in den man geht wenn alles andre zu hat. Man findet dort was gutes zum Trinken und Knabbern. Auch Zeitschriften gibts dort reichlich.
    Obwohl es ein Kiosk ist sind die Preise recht fair im Gegensatz zu andrenen Läden.

    geschrieben für:

    Kioske / Tabakwaren in Erzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.