Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Ich komme ursprünglich von einem Dorf in der Nähe von Leipzig und habe auf Grund dessen schon immer sehr viele verschiedene blumen gesehen, die meine Oma angepflanzt hat. Deswegen wollte ich auch unbedingt in meiner Wohnung viele Blumen. Der Laden hat wirklich alle verschiedenen blumen die man sich vorstellen kann und verkauft sie auch zu sehr humanen Preisen. Super.

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin schon als Kind ein riesen Fan vom Klettern gewesen. Deswegen habe ich mir relativ schnell in Leipzig eine neue Möglichkeit gesucht klettern zu gehen. Der kletterturm in Mockau hat mich direkt überzeugt. Das liegt daran, dass dort sehr viele verschiedene Wände zum Klettern angeboten werden und somit man immer wieder neu herausgefordert wird.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Einer meiner Leibspeißen ist Bifteki. Allgemein muss ich sagen, dass mir die griechische Küche super gut schmeckt. Deshalb gehe ich mindestens einmal im Monat zu Taverna Klassikos in Leipzig. Mir schmeckt das Essen dort supergut und ich habe zu den Mitarbeitern ein prima Verhältnis aufgebaut. Deswegen bekomme ich dort mittlerweile viele Ouzos aufs Haus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 221 Bewertungen


    Ich habe mich nach meinem Abitur entschlossen in Leipzig erst einmal Fuß zu fassen. Deswegen wollte ich im Vorraus erst einmal die Stadt erkunden. Deshalb habe ich mich erst einmal in dem Hotel einquasrtiert um mir die Stadt anzuschauen. Das Hotel kann ich absolut weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr gute ausgestattet und sehr sauber und auch das Essen hat immer super gut geschmeckt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin schon lange zeit ein riesen Fußballfan und da ich auf Grund meiner Ausbildung nach Leipzig gezogen bin, wollte ich mir dort einen Verein suchen zu dem ich des Öfteren gehen kann. Die Wahl traf dann auf LOK Leipzig und ich bin seit dem ersten Tag ein Riesenfan. Die Stimmung im Stadion und auch in der Stadt sind sehr faszinierend.

    geschrieben für:

    Vereine in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    mein Vater hat mich schon als kleines kind verschiedene Filme gezeigt, deswegen habe ich schon sehr lange eine großes Bedürfnis gute filme zu sehen. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschieden das Filmtheater in Leipzig aufzusuchen. Mir gefällt es dort immer sehr gut, da dort nicht nur die Mainstream Filme gezeigt werden, sondern auch des Öfteren Dokumentationen oder ähnliches laufen.

    geschrieben für:

    Kinos in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin ein absoluter Pizzaliebhaber und habe deswegen schon sehr viele verschiedene italiener besucht. Ich kann sagen, dass der PizzaTurm dabei eine positive Wirkung auf mich hatte. Dies liegt daran, dass die zutaten sehr frisch waren und ich dadurch einen sehr innigen Geschmack wahrnehmen konnte. Hinzu kommt, dass die Preise in dem Lokal sehr günstig sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Eines meiner Hobbys ist es regelmäßig Bowling zu spielen. deswegen gehe ich sehr oft auf der Bowlingbahn Starlight . Mir gefällt es dort Prima. Das liegt insbesondere daran, dass ich mittlerweile schon ein super Verhältnis zu den Angestellten aufgebaut habe. Die Bahnen an sich lassen sich ausgezeichet spielen, sodass ich meinen eigenen bahnrekord in diesem Center ausbauen konnte.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe nach erfolgreichem Abitur mich dazu entschlossen erst einmal eine Ausbildung anzufangen. Meine Wahl fiel dabei auf die Sparkasse Leipzig und ich muss sagen, dass ich das absolut nicht bereue. Alle meine Mitarbeiter haben mich sehr barmherzig aufgenommen und ich habe jede Menge Spaß mit Ihnen. Ausserdem kann ich sagen, dass ich viele neue sachen lernen konnte.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Galerien in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    opavati® Hast in der Kunsthalle angefangen und wurdest barmherzig aufgenommen. Prima. Wenn es dafür keinen Gutschein gibt, weiß ich auch nicht.
    Exempel In der Ausbildung lernt man ja eigentlich viele neue Sachen:


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich bin ein sehr sportsbegeisterter junger Mann und habe mich deswegen dazu entschlossen in einem Fitnessstudio anzumelden. Da ich aktuell in einer Ausbildung stecke, war mir insbesondere der Preis besonders wichtig. Ich habe es geschafft ein gutes Angebot einzuheimsen und zahle deswegen nur 10 euro im Monat. Dazu kann ich sagen, dass Studio ist sehr großflächig und lädt dazu ein sein Training dort auszuüben. Auch muss man sagen, dass die Ausrüstung im Studio super ist.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein