Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Ambiente war sehr schön. Sektempfang planmässig, aber die Suppe um 13 Uhr der Salat um 13.50h und die
    Hauptspeise um 15.00h serviert bekommt, und gleich danach Dessert ,und Kuchen serviert bekommt und dabei noch trocken gesessen hatte,es hat niemand nach Getränkebedarf gefragt, und vor allen eine Familienfeier mit 25 Personen
    So erlebt, da kann man dieses Wirtsteam nicht empfehlen. Denn auf wiederholte Anfrage nach dem Hauptessen würde lapidar gesagt , dues wäre immer so !
    Es waren noch2 Grppen anwesend und
    Dies wollte man wohl mit 3 Personen Personal und 1 Köchen alles bewältigen!!!
    Personalkosten sparen,auf Kosten der Gäste. Der Kaffee wurde gegen 17.00h gereicht !!! Keine Entschuldigung!!!
    Da muss man nicht mehr hin, wobei der Weg dorthin sehr beschwerlich war.
    Nie wieder dort hin !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Brombachtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.