Bewertungen (1)

Super Tierarzt in Wuppertal und Umgebung. Die Tierärztin Ute Lipka ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten richtig viel Zeit, so dass man auch als Patientenbesitzer das gute Gefühl hat, beim richtigen Tierarzt zu sein. Besonders die hohe Kompetenz auf dem Gebiet der Zahnheilkunde ist auch eine Anreise aus weiterer Entfernung wert. Frau Lipka ist Fachtierarzt für Heimtiere und kennt sich somit nicht nur mit Hunden und Katzen, sondern auch besonders gut mit Nagetieren aus. Wir sind sehr begeistert, für unsere Meerschweinchen einen Tierarzt gefunden zu haben, der sich mit Nagetieren und Zähnen richtig gut auskennt. Gern fahren wir dazu von Remscheid nach Wuppertal. Auch unsere Tiere scheinen sich in der Tierarztpraxis am Katernberg richtig wohl zu fühlen, weil sie dort völlig entspannt sind und alle Behandlungen mit Gelassenheit über sich ergehen lassen. Die Tierarztpraxis am Katernberg ist unser Favorit auch für unseren Hund und unsere Katze. Unser Hund hat sich mit der Tierärztin und ihrem Personal schon gut angefreundet und geht mit sichtbarer Freude in die Tierarztpraxis. Selbst unsere Katze, die eigentlich gewohnt ist, draußen herum zu stromern, liegt im Wartezimmer zufrieden schnurrend in ihrem Körbchen und legt sich dann später freiwillig entspannt auf den Behandlungstisch. Was will man als Tierhalter mehr? Sind die Tiere zufrieden, ist es auch der Mensch!

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal