Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein etwas anderes Reisebüro. Der künftige Besucher merkt sofort was ich damit meine.
    Seit ein paar Monaten auch mit DHL-Shop.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Wartezeit für Selbstabholer ist relativ lang. Es gibt leider keinen Wartebereich für Kunden.
    Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Essen ist sehr gut. Es gibt auch preiswerte Tagesgerichte.
    Im Sommer sitze ich gerne auf der Strassenseite hin zur Fußgängerzone.

    Das Personal ist immer sehr freundlich ...

    geschrieben für:

    Pizza in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In der unmittelbaren Nähe vom Hagebaumarkt an der Rodenkichnerstrasse findet sich das Fohrn-Getränkecenter. Die Auswahl und Sortierung der Getränke ist sehr gut.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (manchmal helfen sie sogar beim einladen der Getränke. *smile)

    geschrieben für:

    Getränke in Berzdorf Stadt Wesseling

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr gute und saubere Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kurze Wartezeit und Termine in Absprache.

    geschrieben für:

    Akupunktur / Chirotherapie in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Eine tolle Freizeitanlage mit dem Schwerpunkt Sicherheit für die Sportler und Besucher.

    Happy Hour
    Die günstigste Happy Hour im Rheinland
    von Mo - Fr 09:00-16:00 Uhr und Sa, So und an Feiertagen ab 19:00 Uhr für 6,50 € Klettern gehen.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ... ich erinnere mich noch an meinen ersten Besuch. Ich war begeistert. Mein Frisör hat sofort verstanden worauf es bei einer guten Frisur ankommt. Er hat sein Handwerk so gut verstanden, daß ich mir kaum vorstellen kann nochmal den Frisör zu wechseln. Seit einigen Wochen gibt es hier nicht nur den Herrenfrisör sondern auch direkt nebenan einen Damenfrisör. Damit sind zwar die Geschlechter getrennt, aber das tut der Sache schließlich keinen Abbruch (* smile). Übrigens die Preise lassen sich durchaus sehen. Also alles eine runde Sache ... und lange warten mußte ich bislang auch nicht.

    geschrieben für:

    Friseure in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Fachmann für Sicherheitstechnik. Man findet einen kompetenten Partner zu den Themen Alarmanlagen, Rauch. und Gefahrenmelder, Videoüberwachung und Türsprechsysteme. Daneben ist Steinbeck auch ein ABUS-Vertragshändler.

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... auf der sehr ausführlichen Homepage findest man alle Angaben zu Tätigkeiten rund um den Hausmeisterservice. Ich wünsche dem Unternehmen einen guten Start ,,,

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Am Marktplatz in Brühl findest Du das Obst- und Gemüsegeschäft Wallburger. Ein reichhaltiges Angebot, liebevoll und einladend präsentiert ...

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.