Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die EsserDachtechnik bündelt als Kompetenz-Zentrum hochwertige handwerkliche Leistungen – ausgerichtet auf die Ausstattung von Wohnhäusern und Wirtschaftsimmobilien.
    Von Dachplanung bis Kellerdämmung, von Außengestaltung bis Innenausbau, von Fensterfront bis Hintertür, von Sonnensegel bis Regenschutz ...

    geschrieben für:

    Dachdecker in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer sehr freundlich und nett, Gerne erklärt man die unterschiedlichen Tarife und gibt auch gerne eine schriftliche Erklärung mit. Übrigens: viele "Baustellen" in Wesseling hat Netcologne zu verantworten. Dafür gibt´s aber bald hier in Wesseling Glasfaser für alle,

    geschrieben für:

    Telefonläden in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier gibt es viele Überraschungen :
    Süße Geschenke
    Kaffee aus eigener Rösterei
    feinste lose Pralinen - Gebäck - Tee
    Spirituosen - Schildkröt - Puppen
    Plüschtiere - Teddys - Steiff
    Holzkunst aus dem Erzgebirge
    ... für Naschkatzen und Menschen, die ihre lieben verwöhnen möchten die süßeste Ecke in Wesseling.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Geschenkartikel in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    reichhaltiges Sortiment. Heimwerken, Wohnen und Garten. Holz, Bodenbeläge und Türen.Werkzeuge, Maschinen und Eisenwaren, Leuchten und Elektro, Tapeten und Farben, Badausstattung und Fliesen. Pflanzen, Gartenhäusern und Gartenmöbeln ...

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Berzdorf Stadt Wesseling

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenne die Praxis noch aus der Keldenicher Str. Jetzt findet sich die "Praxis für Podologie" in der Paulstrasse 8a.
    Zugegeben man muß schon etwas nach der neuen Anschrift suchen aber einmal gefunden gerne immer wieder.
    Frau Bohlken ist immer freundlich und korrekt. Die Praxis ist sehr sauber.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Bei Marktkauf findet man einfach alles. Das Angebot ist gut sortiert. Wenn man Hilfe braucht ist das schon etwas schwieriger - aber man bemüht sich. "Einmal hin alles drin" - oder war das ein Spruch der Kongruenz. Na ja, passen tut der Werbeslogan auch für Marktkauf.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Super Metzgerei im Kronenweg in Wesseling. ... leider ganz bescheidene Öffnungzeiten. *seufz

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ... ich erinnere mich noch an meinen ersten Besuch. Ich war begeistert. Mein Frisör hat sofort verstanden worauf es bei einer guten Frisur ankommt. Er hat sein Handwerk so gut verstanden, daß ich mir kaum vorstellen kann nochmal den Frisör zu wechseln. Seit einigen Wochen gibt es hier nicht nur den Herrenfrisör sondern auch direkt nebenan einen Damenfrisör. Damit sind zwar die Geschlechter getrennt, aber das tut der Sache schließlich keinen Abbruch (* smile). Übrigens die Preise lassen sich durchaus sehen. Also alles eine runde Sache ... und lange warten mußte ich bislang auch nicht.

    geschrieben für:

    Friseure in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... darf man das sagen? "Bestes Eiscafe und beste Konditorei in Köln"
    Nein, aber ich denke schon ... -:)

    geschrieben für:

    Eiscafés / Konditoreien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    mein Kiosk. Hier findest Du beinahe "Alles".
    Besonders erwähnenswert ist die große Auswahl an Zeitschriften.
    Außerdem spielt man hier jede Woche um den großen Lotto-Jackpot. -:)

    geschrieben für:

    Kioske / Tabakwaren in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.