1. via iPhone

Foto vor Ort

Das Konzept von King Loui - Alle für alle - ist super. Die Bedienung war sehr freundlich, wir haben noch einer kurzen Wartezeit unsere leckeren Burger bekommen. Das Essen war sehr köstlich und gut zubereitet, die selbst-gemachten Pommes schmeckten sogar besser als die Süßkartoffeln. Das Local ist cool eingerichtet und die Dschungeldeko ist sehr ansprechend.

Restaurants und Gaststätten in München

2. via iPhone

Im Willenlos kann man immer gut und günstig feiern gehen. Frauen zahlen in der Regel keinen Eintritt wenn sie vor 24 Uhr da sind. Die Musik ist abwechslungsreich, unter anderem werden oft Charts gespielt. Der Alkohol ist günstig im Vergleich zu anderen Clubs in München. Ich persönlich finde es im Willenlos unter der Woche am coolsten, am WE ist zu viel los und es kann schnell eng werden. Also wer Lust hat einen lustigen und nicht allzu teueren Partyabend zu verbringen ist im hier genau richtig.

Diskotheken in München

3. via iPhone

Der Friseursalon ist super. Ich war schon öfter hier um meine Haare zu schneiden und Nägel machen zu lassen. Der Service ist klasse, immer nett und freundlich. Die Fußmassage ist besonders empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Der Salon ist sauber und hygienisch.

Friseure / Maniküre in München

4. via iPhone

Foto vor Ort

Dass Burger House ist gemütlich und in einem coolen Look eingerichtet, obwohl das Restaurant nicht besonderes groß ist fühlt mich sich wohl. Die Burger sind köstlich und es gibt eine breite Auswahl. Die Bedienung ist stets freundlich und serviceorientiert. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, mittags gibt es sogar ein Mittagsangebot. Das Restaurant ist sauber und eignete sich für einen gemütlichen Abend.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in München

5. via iPhone

Foto vor Ort

Die Bedienung ist stets freundlich. Hier kann man jede Speise genießen. Das Local ist groß und gemütlich eingerichtet. Die Pizzabäcker sind im vorderen Bereiche und man kann beim Backen zuschauen. Der Service ist super und die Pizzen sind köstlich und das Restaurant ist sauber.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Die EscoBar ist super. Hier bekommt man wirklich preiswerte Cocktails. Montags gibt es immer All-you-can-eat, die Auswahl ist groß und abwechslungsreich, auch die Nachtspeisen sind wirklich lecker. Ich war schon des öfteren dort essen und kann es nur empfehlen. Eine Freundin hat dort auch in einer großen Gruppe mit ca. 15 Leuten ihren Geburtstag gefeiert – der Service war sehr freundlich und schnell. Die Escobar ist gemütlich uns echt cool eingerichtet. Im Sommer kann man seinen Cocktail draußen genießen.

Bars und Lounges in München