Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Die Vorspeise und Pizza war sehr lecker. Auch optisch war das Restaurant gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommen. Wir haben unser Essen zeitnah erhalten. Die Toilette ist etwas renovierungsbedürftig aber dennoch sauber. Das Preisleistungsverhähltnis ist gut, die Portionen waren ausreichend und lecker.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Die EscoBar ist super. Hier bekommt man wirklich preiswerte Cocktails. Montags gibt es immer All-you-can-eat, die Auswahl ist groß und abwechslungsreich, auch die Nachtspeisen sind wirklich lecker. Ich war schon des öfteren dort essen und kann es nur empfehlen. Eine Freundin hat dort auch in einer großen Gruppe mit ca. 15 Leuten ihren Geburtstag gefeiert – der Service war sehr freundlich und schnell. Die Escobar ist gemütlich uns echt cool eingerichtet. Im Sommer kann man seinen Cocktail draußen genießen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.