Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Täglich wechselnde Gerichte, gute bürgerliche Küche, Preis-Leistungsverhältnis stimmig,
    viele Sitzplätze innen und einige im Außenbereich, Uni und Innenstadt innerhalb weniger Minuten zu erreichen, im Opernhaus Halle/Saale, Personal immer freundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe gern hierher um meine Medikamente zu holen. Das Personal ist immer freundlich und kompetent.
    Auch besteht die Möglichkeit, zur Lieferung der Medis, wenn ich mal nicht laufen kann.
    Ob Zuzahlungsquittungen, nicht apothekenpflichtige Medikamente oder Haut- und Körperpflegeprodukte alles ist unkompliziert und immer mit gutem Service verbunden.
    Auch wenn ich, da ich einige Allergien habe, mir nicht sicher bin, wird erst einmal nachgeschaut und nicht einfach so empfohlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 42 Bewertungen


    Briefe verschwinden, Zustellung dauert bis zu 14 Tage im gleichen Ort.
    Neulich habe ich mehrere Briefe, die eindeutig mit MZZ zugestellt werden sollten, unter meinem Auto gefunden .... ich wusste gar nicht, dass mein Auto auch ein Briefkasten ist ... okay, es ist blau!
    Es ist eines der schlimmsten Zustellunternehmen, die ich kennen gelernt habe.
    Seit dieser Woche fehlen mir auch meine medizinischen Unterlagen, die aus einem KH an mich geschickt wurden. Es ist schon mega ärgerlich!

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften / Postdienste in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.