Hier werde ich immer gut beraten, alle Mitarbeiter sind kompetent. Kaufe meine Brillen nur noch bei eyes & more.
    Die Auswahl ist gut und die Preise ebenso.

Optiker in Lübeck

Gutes Team, sehr Bedacht auf Sicherheit. Termine gibt es in der Regel zeitnah, man muss sich natürlich rechtzeitig melden, wenn ein Reifenwechsel (Sommer/Winter) ansteht. Aber das ist ja in dieser Branche nicht außergewöhnlich.
    Wenn mein Wagen auffällig wird, fahre ich hierher und hatte schon oft das Glück, dass sich Zeit genommen wurde, mal kurz auf das Problem zu schauen.

Autowerkstätten in Lübeck

Natürlich gibt es eine gute Bewertung, etwas anderes kommt nicht infrage. Die Damen dort sind höflich und machen ihren Job sehr gut. Preis Leistung ist angemessen. Sich hinlegen und genießen, einfach klasse.

Massagen / Wellness, sonstige in Lübeck

Das Warenangebot ist sehr umfangreich, irgendetwas findet man immer. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Location ist natürlich der Hammer und dass der Laden einen eigenen Parkplatz hat ist von Vorteil.
    Ich bin zwar nicht sehr häufig bei Heick & Schmaltz, da ich nicht oft in der Stadt bin, aber wann immer ich die Gelegenheit habe, schaue ich dort vorbei.

Mode in Lübeck

Herr Triltsch berät umfassend und verständlich. Und er ist eine absolut sympathische Erscheinung, immer freundlich, immer ganz beim Klienten.
    Achtung, seine Kanzlei befindet sich inzwischen in der Ratzeburger Allee 14a, was das Parken deutlich erleichtert.

Rechtsanwälte in Lübeck

Nirgends sonst in Lübeck gibt es so frisches und leckeres Obst und Gemüse. Ich hoffe, diese Filiale bleibt bei ihrem Lieferanten.
    Der äußere und 'innere' Eindruck ist sehr gut und sauber, das Personal ist ausgesprochen höflich. Egal wonach man fragt, es wird einem umgehend geholfen.
    Mal ein nettes Wort an der Kasse los werden freut auch die Kassierer/innen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lübeck

Konzentrat Lidl mit dem frischsten Gemüse ? Das ist leider nicht überall so.
    Möge es in Lübeck so bleiben :-)
    Faktencheck+Fakt man muss nicht aus Lübeck sein, Lidl gibt es deutschlandweit. Und die Erfahrungen dort, werden annähernd gleich sein.
    Heinrich Pumpernickel Für mich ist das kompletter Betrug, da wird Obst und Gemüse von Bioland angeboten. Lächerlich. ein Großteil wird aus Übersee eingeflogen, wer es glaubt, daß dies nachhaltig sein soll, der soll den Fraß essen. Hoffentlich werden die Kerosin Steuern bald so hoch, faß sich der Schwachsinn nicht mehr lohnt.

Die Brötchen sind super lecker und wenn es mal ein Brot werden soll, frage ich um Rat. Die Mädels dort kennen das gesamte Sortiment und beraten gerne.
    Zum Wochenende werden leckere Torten gebacken, immer mal andere.
    Die Preise stehen absolut in einem guten Verhältnis zur Leistung.
    Morgens ist der Laden gerammelt voll, da lohnt es sich echt, vorzubestellen und in Vorkasse zu gehen, dann kann man seine Ware vom Tisch nehmen und fertig. Macht weiter so.

Bäckereien / Konditoreien in Stockelsdorf

joergb. Das mit der Vorbestellung und Bezahlung ist natürlich top.

Gibt es keine falschen Mitnahmen von anderen Kunden ? Die Ware ist ja schon bezahlt. Oder wird sie bei Abholung persönlich überreicht ?
    Edeltraud Maaß Also bisher ist mir nicht bekannt, dass andere Kunden sich vergreifen. Ich würde meinen, dass man neue Ware erhält, sollte das passiert sein. Die haben es notiert und können die Betellung und den Bezahlvorgang nachvollziehen.
    Edeltraud Maaß Ach ja, liegt im Übrigen auf einem Tisch mit Namen drauf. Nimmt man sich einfach weg und geht wieder an der Schlange vorbei ins Freie.
    Konzentrat Super Idee mit diesem Vorbestellsystem. Vor allem, wenn es auch noch so gut funktioniert.

Wir gehen immer wieder gerne ins Cafe Del Sol, egeal ob zum Cocktail trinken oder zum Essen. Der Cesar Salat ist einfach lecker. Die Bedienung ist höflich und nimmt sich auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch.
    Also, macht eure eigenen Erfahrungen dort. Ich hoffe, es werden ebenfalls gute sein.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lübeck