Bin keiner der sonst Bewertungen schreibt aber nach dem ich bei Frau Dr. Warnecke in der Sprechstunde war, mußte ich mich einfach dazu äussern.

Kenne nicht viele Ärzte*innen um vergleichen zu können, muss ich auch gar nicht weil diese Ärztin mich begeistert hat. Nicht nur sie, auch ihre unterstützenden Damen in der Praxis sind an Freundlichkeit und Fürsorge nicht zu überbieten. Selbst Humor kommt nicht zu kurz! Für mich war es wichtig gleich beim ersten Besuch das Gefühl zu bekommen, hier bist du richtig. So war es dort, die geringe Wartezeit war kein Problem.

Die Praxis ist kein steriler Ort wo man sich als Durchgangspatient fühlt oder nur eine Nummer ist. Nein, hier wird sich wirklich gekümmert, Zeit genommen und intensiv zugehört.

Frau Doktor selber kann ich nur bewundern. Die Zeit zuzuhören, sich dem Patienten so genau zu widmen und das Gefühl zu geben, es geht jetzt nur um mich, hat mich beeindruckt. Es ist nicht nur ein Gefühl das sie vermittelt sondern sie steht wirklich voll und ganz hinter ihrem Beruf, dem Beruf Menschen zu helfen, sie auf den Weg der Besserung zu bringen und zu heilen.

Habe nach meinem Besuch bei ihr meinen besorgten Freunden über Frau Dr. Warnecke berichtet und alle sagten: "So eine Ärztin gibt es?" Konnte lächelnd ja sagen.

Deswegen würde ich dieser Ärztin, diesen Helferinnen und der Praxis an sich noch gerne mehr als 5 Sterne geben!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn