1. via Android

Top! Hier kann man immer zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen, man wird immer freundlich begrüßt(was bei Taxi-Zentralen nicht oft der Fall ist) und bekommt sofort einen Fahrer geschickt. Das hat mir letztes Jahr den Urlaub gerettet, den aus unerklärlichen Gründen hatte sich mein Auto spontan entschlossen, nicht mehr zu fahren als wir eigentlich dringend zum Flughafen mussten. Also hab ich schnell angerufen und zackzack war jemand da, der uns zügigst zum Flughafen befördert hat! Also bekommt man hier einen Top-Service zu den üblichen Preisen! :-)

Taxi in Mannheim

2. via Android

Die SB-Tankstelle ist, wie die meisten hier im Großraum um Mannheim, eine der günstigsten Möglichkeiten um Superbenzin zu tanken. Ein klares Plus im Vergleich zum Öl-Riese Aral, der seine Tankstelle direkt nebendran hat, aber immer etwas teuerer ist! Aber zurück zur SB. Also es gibt keine langen Wartezeiten, man geht rein und zahlt ganz schnell und bequem Bar oder mit Karte und weiter geht's - und das alles günstiger als bei der Konkurrenz!

Tankstellen / Kraftstoffe in Mannheim

Das Rhein-Neckar Zentrum ist praktisch Ideal um einkaufen und shoppen zu gehen, denn egal welches Wetter draußen ist, drinnen ists immer trocken und warm :) Eine große Auswahl an Shops, Boutiquen und Lebensmittelläden gibts hier, man wird auf jeden Fall fündig. Im Vergleich zur Rhein-Galerie in Ludwigshafen steht das etwas ältere Rhein-Neckar Zentrum also praktisch in nichts nach! Das einzig verwirrende sind die ganzen Gänge, von denen nochmal Gänge abgehen, da kann man sich als Unwissender schon mal verlaufen!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

Bin immer mal wieder bei Peek&Cloppenburg und finde immer wieder mal was ganz schönes zum anziehen. Die Jugendabteilung ist im Erdgeschoss und ist voll von allmöglichen erdenklichen Kleidungsstücken. Die Preise schwanken eben wie gehabt je nach Marke sehr stark. Die größeren Marken haben ihre eigene Abteilung, in dem man nur genau diese Mode von der Marke findet. Aber man findet hier auch günstigere Sachen, für die es sich schon mal zu stöbern lohnt. Lediglich das Bonuspunkte System mit der Mitgliedskarte rentiert sich nicht wirklich, ab einem Jahresgesamtumsatz von 1000 Euro bekommt man 1% davon wieder zurückgezahlt...

Textilwaren in Mannheim

Meine Erstkommunion wurde vom Partyservice Morr mit Speisen und Getränken versorgt und die ganze Festgesellschaft war sehr zufrieden. Die zuvor ausgewählten Gerichte waren sehr lecker und ansehnlich aufbereitet. Das gute daran ist: man kann vorher ein Probeessen machen und sich alles auftischen lassen und testen und auswählen, was einem eben am besten schmeckt! Die Preise liegen auch im Norm, also kein Grund sich darüber aufzuregen. So wird es wohl auch kommen, das wir unseren Abiball mit dem Partyservice beauftragen werden, da die Leistungen sehr zufriedenstellend waren!

Partyservice in Mannheim

Ein äußerst exklusives aber auch einigermaßen preiswertes Fitnessstudio mit einer großen Auswahl an modernen Trainingsgeräten, professionellen Trainern, verschiedenste Kurse und Wohlfühlatmosphäre! Außerdem gibt es einen großen, sauberen Saunabereich mit Außenbereich und Ruheraum, wo man voll auf seine Kosten kommt und einfach mal nur entspannen kann nach dem Trainingoder auch einfach nur so.
    Nebenan ist "TheRock", ein dazugehöriges Fitnessstudio, in dem man überwiegend Muskelpakete sieht, also eher ein reines Männerfitnessstudio, was das HFC auf keinen Fall ist. Hier gibt es sogar spezielle Geräte, welche nur für Frauen sind!

Fitnessstudios in Mannheim

Beim Reisebüro Mal anders reisen habe ich meinen diesjährigen Urlaub äußerst kurzfristig gebucht und war sehr zufrieden. Meine Freundin hat die Hoffnung auf einen Urlaub schon aufgegeben gehabt, da bin ich spontan in das Reisebüro und habe prompt mehrere gute Angebote aufgezeigt bekommen, die ich als Privatperson nicht so im Internet finden konnte. Also hat es sich auf jeden Fall gelohnt, denn der Urlaub war genau so wie wir uns es vorgestellt hatten, dank der Beratung und tollen und zügigen Planung und Buchung unserer Ansprechpartnerin, ohne die wir nicht SO verreist wären!

Reisebüros in Mannheim

Zentral gelegene, sehr gut erreichbare Apotheke mit großem Sortiment. Was her nicht vorrätig ist, wird in Windeseile nachbestellt und zum abholen geliefert. Oder noch besser: man kann es sich sogar ohne Aufpreis nach hause liefern lassen! Das nenne ich mal Service, oder? Die Preise sind die ganz normalen, üblichen Preise, wie in jeder anderen Apotheke auch. Vernünftige Beratung gibts hier auf jeden Fall, der freundliche Apotheker weiß auf so ziemlich alles eine Antwort und wenn nicht, ist er darum bemüht eine Antwort auf die gestellte Frage einzuholen!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mannheim

Geniale Aussicht über Mannheim hat man hier! Schöne Bar-Atmosphäre mit guter Musik und Cocktails, Wein, Bier und vieles mehr gibts hier zu verhältnismäßig angemessenen Preisen, man muss bedenken wie die Aussicht von dort oben ist :). Ich war bis jetzt nur 2 mal im Stars und habe auch Aufgrund der Preise nicht wieder vor dort hin zu gehen. Aber wer etwas exklusiveres möchte, was den Standort anbelangt, dann kann man nur hierzu raten! Ausserdem kann man sich ja ab und zu etwas gönnen, da kanns dann schon mal etwas mehr kosten und dafür bekommt man hier dann auch definitiv mehr!

Cafés / Bars und Lounges in Mannheim

Dorinthotel Mannheim...so ziemlich das luxoriöseste und teuerste Hotel, das man in Mannheim besuchen kann. Aber alles hat seinen Preis: denn der Service hier ist erstklassig, das Essen ist sehr gut und Probleme werden gerne und schnell vom Personal gelöst. Auch wenn man nur mal Samstags oder Sonntags zum brunchen vorbeikommt, dann kommt man 1. einigermaßen preiswert davon und es schmeckt auch noch lecker - all you can eat natürlich. Und das ist es, was ein Luxushotel meiner Meinung nach ausmacht und das wird hier eindeutig durch guten Service und schöne, komfortable Einrichtung erfüllt!

Hotels in Mannheim