Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Checkin

    Preiswerte und qualitativ meist gute Produkte. Hier finde ich in der Regel alles, was ich an Lebensmitteln brauche. Hier kaufe ich gerne ein, auch wegen der guten Lage und dem freundlichen Personal. Jedoch präferiere ich den Gegenspieler namens Lidl, da da die Produkte meiner Meinung nach qualitativ besser sind.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Checkin

    Dieser Standort von Lidl ist super gepflegt und bietet ein optimales Einkaufserlebnis. Man kann seine Einkäufe in der Regel schnell erledigen. Der Standort am Wiener Platz ist sehr gut sortiert und bietet alles für den täglichen Bedarf. Bin sehr zufrieden mit dem Geschäft.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Das Essen ist nicht gesünder als bei der Konkurrenz und nicht Kalorienärmer, aber manchmal braucht man das einfach. dann ist man hier genau richtig, denn das Essen ist lecker. Die frischzubereiteten Hähnchenschenkel sind immer wieder ein Genuss. Die Soßen sind ebenfalls lecker. Bisher bin ich immer satt geworden.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Das BurgerKing ist wie jeder andere. Aber es wird viel besucht weil das direkt an einem ort ist, wo viele Leute sind. Das Personal ist nett und freundlich jedoch sind die Wartezeiten teilweise echt lange, das Essen ist lecker aber nicht lohnenswert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Fastfoodrestaurant, das gut gelegen ist,aber nur einlädt, wenn man Burgerking-Fan ist. Bin ich leider nicht, aber manchmal hab ich Lust auf ein Eis dort, weil es ganz passabel ist und im gegensatz zu allen anderen Eis-Sachen im Hbf bezahlbar ist.Für ein überfülltes Hbf-Restauran ist es hier auch relativ schnell fertig, das Essen (aber eben nur relativ, wenn man an seine züge denken muss)

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Checkin

    Wenn ich in einem MC Donalds Restaurunt bin, esse ich eigentlich nur Eis und ich kann sagen, dass es sich Mega lohnt. Der Mc Sunday kostet nur 1 Euro und ist 3 mal so viel wie eine Kugel in einer Eisdiele. Also meiner Meinung ist jeder McDonalds Laden gleich/gleichgut.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 1134 Bewertungen


    Checkin

    Perfekt große Auswahl, die Preise stimmen also ich war das jetzt schon 2. mal und es hat super geschmeckt. War mit allem Zufrieden. Es war wirklich gut. Das Personal war auch sehr freundlich und die Wartezeiten gingen. Könnte mir gut vorstellen noch öfters dort essen zu gehen.

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Elizemitderbrise, der Betreiber wird sich freuen, wenn du öfter dort einkehrst.
    Danke für den Tipp
    bearbeitet


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ich bin begeistert von der Lage von dem Design von dem Personal von der Qualität von denen Ambiente von den Preisen von denen Gerichten auf der Karte die ist sehr abwechslungsreich einfach für jeden was dabei vom Preis-Leistungsverhältnis ja sogar von den Sanitäranlagen bin ich restlos begeistert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Entspannte Atmosphäre; man kann sich gut unterhalten. Der Geräuschepegel ist prima. Das Essen ist durchweg frisch und super lecker. Man muss nicht lange warten, bis es an den Tisch gebracht wird. Das Personal ist super nett. Alles in allem ein Restaurant, was ich sehr empfehlen kann. Am Abend ist die Auswahl wesentlich größer, deswegen gehe ich abends dort hin.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 17951 Bewertungen


    Checkin

    Also ich bin echt begeistert. Das Restaurant hat ein klasse Design, es schmeckt dort vorzüglich und die Preise stimmen auch. Mussten auch nich lange warten um dran zu kommen. Das Personal was auch recht nett und nahm unse Bestellung direkt auf. Habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Alles super gehe bestimmt in näherer Zukunft dort nochmal essen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.