Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Brille? Fielmann. Was sonst? Ich finde die Auswahl an Gestellen riesengroß, da ist immer etwas dabei gewesen, das mir gefällt. Der Service mit Nachstellung und Reinigung ist einfach unschlagbar, das sollten sich die anderen Optiker mal als Beispiel nehmen. Wenn überhaupt dann habe ich mal 5 oder 10 Minuten warten müssen. Aber das macht man bei dem netten Personal immer gerne!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das Exil ist immer noch genauso angesagt wie vor 15 Jahren, echt super! Die Musik ist hier sicher nicht für jeden was, aber in meiner Jugend war's genau mein Ding. Nette Leute, gute Preise und immer viel los. Konnte nicht besser sein! Von allem was man so hört, ist heute das meiste gleich geblieben.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Eigentlich hat sich hier nichts geändert, seitdem es noch der Plus war. Nach wie vor ist es DIE Anlaufstelle der Innenstadt für preiswerte Lebensmittel. Von der Qualität und Anschaulichkeit her gibt es wirklich bessere Discounter. Da habe ich auch schon Netto-Märkte erlebt, die etwas aufgeräumter waren. Trotzdem sind die meisten wohl froh, dass dieser Laden an dieser Stelle existiert und auch noch so lange geöffnet hat.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Leider die einzige alternative Buchhandlung in ganz Göttingen! Dafür umso wertvoller und sehr gut sortiert. In den Schaufensterauslagen sind immer Exemplare, die mich zum Eintreten und genaueren Stöbern verleiten - gut gemacht! Hoffentlich gibt es diesen Buchladen auch in Zukunft immer, das wäre sehr schön!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Was wäre die Göttinger Innenstadt nur ohne Tode? Genau: eine Attraktion weniger für Hausfrauen! :) Ich muss aber sagen, dass auch Männer hier das ein oder andere Liebhaberstück für den Haushalt finden können. Es gibt auch tatsächlich praktische Dinge! Ich stöbere immer mal ganz gerne mit. Und man wird auch nett beraten!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Toller Fahrradladen mit schöner Auswahl in der Innenstadt! Was eigentlich super ist, wird manchmal etwas zum Verhängnis: man nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Kunden, doch gerade in den Stoßzeiten muss man mitunter sehr lange in der Schlange warten. Sonst absolut spitzenmäßig!

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Wahrscheinlich die mit Abstand beste Fahrschule im Göttinger Landkreis, bekannt aus Film, Funk und Fernsehen! Hier haben ich und alle meine Geschwister schon ihren Führerschein gemacht und ich kann die Truppe nur wärmstens empfehlen. Auch alle neuen Fahrlehrer sind super nett und kompetent! Wer geglaubt hat, Autofahren wäre nichts für ihn: hier wird er eines Besseren belehrt ;)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Meine Frau hat hier schon öfter ein paar Kleinigkeiten für den Nähbedarf besorgt, ich war fast immer dabei. Es ist ein vorzüglicher Laden, klein aber fein! Die Inhaber sind sehr fachkundig und immer super nett! Schön, dass es in Göttingen dieses Fachgeschäft gibt!

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.


  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Ich muss zugeben: vor einigen Jahren noch habe ich fast ausschließlich bei Thiele meine Backwaren gekauft, da ich nichts von den Alternativen wusste bzw. sie einfach nicht ausprobiert hatte. Thiele hat sicherlich eine ordentliche Qualität an Broten und Brötchen vorzuweisen, doch der Kuchen und auch die vielen anderen Snacks gefallen mir in der Auswahl und im Geschmack bei den anderen einfach besser. Besonders Hermann hat mich überzeugt! Daher leider nur vier Sterne... aber immer noch gut!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das waren noch Zeiten, als es Swyters Apotheke in Hann Münden gab. Jetzt und seit vielen Jahren also auch im Kaufpark! Sehr nette Mitarbeiter, immer schon. Fast schon schade, dass ich so selten was brauche :) Ebenfalls eine ideale Ergänzung für den Kaufpark - man bekommt hier wirklich ALLES!

    geschrieben für:

    Apotheken in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.