1. via Android

Super Curry Wurst im Kaufpark! Genau das wünscht man sich doch nach oder besser noch vor einer anstrengenden Shopping-Tour! :) Die Pommes sind super, kann man auch getrost pur essen. Am Preis kann man überhaupt nicht meckern, die Portionen sind absolut fair für das Geld. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Imbiss in Grone Stadt Göttingen

2. via Android

Ich denke, dass Parfüme wirklich eine Geschmackssache sind. Die meisten finde ich einfach zu aufdringlich und meine ganz persönliche Meinung dazu ist eh eine ganz andere. Aber dennoch: wenn man mal gar nicht weiß, was man verschenken soll: hier findet man immer etwas. Notfalls auch mit Beratung. Die Auswahl ist ziemlich riesig, alle bekannten Marken sind vorhanden. Preislich auch ok!

Parfümerien / Kosmetik in Göttingen

Jenny-Muc Die eigentliche Bewertung dieser Douglas-Filiale fällt ja ziemlich mager aus. Dass Du Parfums zu aufdringlich findest hat ja eher nichts mit dieser Location zu tun.

3. via Android

Ich muss sagen, dass ich noch nirgends einen schlimmeren Zustand von Tieren in einer Zoohandlung gesehen habe. Als ob das Einsperren und der Handel von Tieren (wie Ware) nicht eh schon schlimm genug wären, werden hier die armen kleinen Tierchen auch noch völlig sich selbst und ihrem Dreck überlassen. Der Anblick war wirklich erschreckend und ich möchte jedem Konsumenten sehr nahe legen, sich drei Mal zu überlegen, ob er hier sein Geld lassen möchte. Bitte mal genauer hinsehen!

Zoohandlungen in Grone Stadt Göttingen

Porsche Fan Ich weiß nicht was du hast, ich selber kann nur sagen das ich die Tieranlagen sehr gepflegt finde . Es sind nie zu viele Tiere drinn und Wasser und Futter war immer da.
    Ich selbst bin Aquarianer und werde dort immer toll beraten und die Fische sin top.

4. via Android

Wenn man eh schon im Kaufpark unterwegs ist, kann man auch mal kurz in den Aldi schauen und die neuen Angebote checken. Ich bin zwar eher nicht der typische Aldi-Käufer, da mir einfach im Sortiment einige Alternativen fehlen. Doch sind hier immer wieder Bio-Produkte im Angebot, die man günstiger nirgends erhält. Die Obst- und Gemüseauswahl ist im Vergleich zu Aldi-Süd immer noch sehr bescheiden. Sehr schade!

Lebensmittel in Göttingen

5. via Android

Der Kaufpark wäre ohne eine Drogeriefiliale nicht komplett. Dass sich hier Rossmann niedergelassen hat, war sicher nicht verkehrt. Zwar hat dm aus meiner Sicht ein schöneres Sortiment, doch bekomme ich fast alles, was ich so benötige, auch immer bei Rossmann. Solange ich dafür nicht in einen Rossmann der Innenstadt gehen muss, ist es mir nur recht. Guter Laden, nette Kassiererinnen - was will man mehr?

Drogeriewaren / Kosmetik in Grone Stadt Göttingen

6. via Android

Einer meiner Tabakläden des Vertrauens, auch im Kaufpark zu Hause! Das Sortiment lässt keine Wünsche offen. Immer nettes Personal und auch bei großem Andrang steht man nie wirklich lange an. Beeindruckendes Arbeitstempo! Tiptop...

Tabakwaren / Zündwaren in Grone Stadt Göttingen

7. via Android

Deichmann hat eigentlich immer aktuelle Schuhe im Sortiment, die mir gefallen und auch in meine Vorstellung des Preis-Leistungsverhältnisses fallen. Zu jeder Jahreszeit gibt es tolle Modelle an Herrenschuhe, aber auch sehr gut aussehende Damenausführungen - soweit ich das gesehen habe ;) Immer einen Abstecher wert!

Schuhe in Göttingen

8. via Android

Bäcker Hermann aus Rosdorf hat in Göttingen Tradition! Das Sortiment und die Qualität sind einfach unschlagbar, da können andere kaum mithalten. Ich kann allen, die es noch nicht probiert haben, nur empfehlen. Das Graubrot ist ofenfrisch eine Verheißung! :) Aber auch all die anderen Backwaren sollte man nach und nach mal durchprobieren.

Bäckereien in Grone Stadt Göttingen

9. via Android

Eine wirklich gute Alternative zu Mediamarkt und Saturn in Göttingen ist Expert im Kaufpark allemal! Aus der Wochenwerbung entnehme ich häufiger das ein oder andere attraktive Angebot, das mich hierher lockt. Die Berater machen einen guten Job, ohne aufdringlich zu sein. Bislang habe ich immer bekommen, was ich wollte. Und alles konnte mich im Nachhinein auch überzeugen!

10. via Android

Sehr schön finde ich, dass es auch im Kaufpark ein gut sortiertes Reformhaus gibt! Die Auwahl finde ich sogar noch besser, als die der Innenstadtfilialie. Die Mitarbeiter sind offensichtlich die selben, sie rotieren nur :) Eine absolute Empfehlung für Gesundheitsbewusste beim Kaufparkbummel!

Reformhäuser in Grone Stadt Göttingen