Beim Besuch in Leipzig habe ich meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Was tut man? ADAC anrufen? Nach 60 Minuten kam dann der ADAC für 1,5 Std. und hat er versucht, mit dem Türschloss und über die Batterie und drücken des Fensterhebers das Auto aufzubekommen. Resultat: Türe leicht verbogen, Fensterheber-Schalter zerkratzt und das Auto war immer noch zu. DANKE ADAC !!!!

Schlüsseldienst Leipzig angerufen - Festpreis 75 Euro. 30 Minuten war er da, 10 min. später war das Auto auf.

Ich hätte mir 2,5 Stunden sparen können, wenn ich gleich den Schlüsseldienst Leipzig angerufen hätte.

Kein ADAC, kein Skoda Händler, jeder wollte mir eine neue Scheibe verkaufen (welche nicht mal auf Lager war, und 600 Km mit einer Folie als Scheibe fahren? Nein danke!)

Der Schlüsseldienst ist sehr kompetent und tritt ehrlich auf. Schön, dass es noch solche Handwerksbetriebe gibt.

Gezahlt habe ich übrigends total modern über dessen iPhone :)

Ich kann nur volle Punktzahl geben - und mal im Ernst: 75 Euro ist total billig - andere wollten 200 Euro (ungefähr - wer weiß was da noch dazu gekommen wäre).

Danke für die "Auslandshilfe" :)

Grüsse aus Stuttgart
    Marco