Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    schmeckt einfach lecker und die bedienung ist sehr fix.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 556 Bewertungen


    Gutes Essen und zentral gelegen. Recht groß aber dafür gut und invididueller Ser vice.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Hervorragendes Brot. Firsche Zutaten und lecker im Geschmack. Nix Kette!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Rösi Hatte regelmäßig bei Faller in der Schwarzwaldstraße eingekauft.Es hat mich gestört ,das Backwaren und das Geld durch die selben ungeschützten Hände läuft.Habe es mehrmals angesprochen.Letzter Kometar der Verkäuferin: Ich mag keine Handschuhe! Ich und einige anderen werden nun keine Fallerkunden mehr sein. Schade!
    jaws Da ist unhygienisch und leider Standard. In z.B. Japan gibt es so etwas nicht.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und zentral nahe Rathaus gelegen. Das Frühstück und die Croisants sind ein Traum. Zur Muschelsaison ein Muss.

    geschrieben für:

    Französische Restaurants / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 540 Bewertungen


    Hammer Hotel, klasse Restaurant und einfach nur ansprechendes Design. Das HOtel in Hamburg unweit der Reeperbahn. Da bin ich immer gern, wenn ich geschäftlich unterwegs bin!

    geschrieben für:

    Hotels / Japanische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr schöne Auswahl an Leckereien, die direkt auf die Hüfte gehen. Schmeckt sehr gut.

    geschrieben für:

    Cafés in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein uriges Lokal mit netten Gästen und guter Bedienung. Kleine Imbisse runden das Angebot ab. Macht spass.

    geschrieben für:

    Cafés in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Willkommen bei Golocal!
    Kannst du vielleicht noch ergänzen, welche Imbisse es hier gibt und wie die Preisgestaltung aussieht?


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Der Kuchen war lecker und der Cafee ebenso. Nur das Interieur könnte noch ein bischen schöner sein.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Leckeres Essen, gut bürgerlich und ehrlich frisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Sehr gute Atmosphäre und entspannend. Die Haut ist danach einfach schön. Danke.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hochdorf Stadt Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.