Ein Erlebnis, der besonderen Art
    Ist man erst einmal reingekommen, wir mussten leider über eine Stunde warten, wird man in eine wunderbare Unterwasser Welt eingelassen.

Durch eine Art Tunnel, rechts und links befinden sich verschiedene Aquarein mit vielen Verschiedenen Wassertieren und Pflanzen
    Die Dekoration ist einmalig und man fühlt sich wirklich, als wenn man sich im Meer befindet. Es ist alles gut erklärt.

Manchmal ist man sogar von drei Seiten vom Wasser und von der Meereswelt umschlossen.

Meine Familie und ich waren vom Sea Life fasziniert und werden uns so einen schönen Tag bestimmt nochmals gönnen.

Es ist nicht ganz billig, wenn man Glück ha,t bekommt man, schaut man einige Zeit vorher auch durchaus einen Gutschein 2 für 1.

Zahlreiche kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Fremdenverkehr in Oberhausen im Rheinland

Wer eine Skoliose hat ist hier super gut aufgehoben. Besonders Kinder und Jugendliche fühlen sich hier wohl.

Die Behandlung basiert auf viel Gymnastischen Übungen und einer Dreidimensionalen Atemtechnik.

Das Haus gleicht einem Hotel und hat sehr viele Doppelzimmer, ab einem Alter von ca.35 Jahren bekommt man dann ein Einzelzimmer. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer und einen Balkon.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr.

Die Krankengymnasten helfen freundlich und nett und motivieren sehr gut.

Man kann hier, wenn man die Übungen gut mitmacht, sein Krankheitsbild gut verbessern und einer Verschlimmerung entgegenwirken.

Es ist alles sauber und das Essen schmeckt gut.

Es werden sehr viel Freizeitaktivitäten angeboten, somit kommt auch keine Langeweile auf.

Freundlichkeit und Service am Gast wird hier ganz groß geschrieben.

Der Inhaber "Tonino" ist eben ein richtiger Italiener, immer lustig und mit Kindern macht er so manchen Spaß, höflich und zuvorkommend, wie das gesamte Personal.

Es ist hier gemütlich und so richtig "Italienisch" Es schmeckt fantastisch gut und die Auswahl ist groß genug. Sauberkeit ist hier ganz selbstverständlich.

Bei schönem Wetter kann man auch draußen in einer Art Laube sitzen und sich wie Gott in Italien fühlen.

Es gibt genügend Parkplätze, aber ich würde immer eine Reservierung empfehlen, da es hier häufig recht voll ist. Qualität und eine tolle, nette Atmosphäre spricht sich eben herum.

Restaurants und Gaststätten in Bad Bentheim

Zur Post zu müssen, war immer ein rotes Tuch für mich, lange Warteschlangen und unfreundliche Mitarbeiter.

Diese kleine Postzweigstelle hat mir gezeigt, dass es auch anders sein kann.

Hier wird jeder Kunde äußerst nett und super freundlich bedient. Es ist hier irgendwie richtig familiär und die Kunden fühlen sich hier richtig wohl und super informiert. Man bekommt hier immer Tipps, wie es besser oder billiger geht. Auch beim Verpacken helfen die lieben Mitarbeiterinnen gerne mit.

Der Laden ist zwar klein, aber immer ganz sauber und aufgeräumt. Hier muss niemand lange warten und man kann auch sehr gut parken.
    Hier gehe ich richtig gerne hin.

Lotto in Gronau in Westfalen

Hier habe ich schon einige Reisen gebucht. Alles hat immer gut funktioniert. Ich wurde höflich, nett und ausführlich beraten.
    Wenn ich eine Reise im Prospekt gefunden hatte, hat die Mitarbeiterin von sich aus im Internet geschaut, ob es dieselbe Reise bei einem anderen Anbieter günstiger gibt und ob sonst irgendwie durch einen Rabatt noch irgendetwas sparen kann.

Der Service ist also absolut zu empfehlen.

Auch auf Sonderwünsche wird hier nett eingegangen und nichts ist zuviel.

Kommt man am Vormittag haben die Damen auch immer Zeit und man kann gut parken.

Nachmittags muss man schon mal mit Wartezeiten rechnen.

Reisebüros in Gronau in Westfalen

Wenn ich Dekorations Artikel oder ein Geschenk brauche komme ich hier hin. Denn hier finde ich immer was schönes.

In diesem Geschäft, findet man originelle und oft auch ausgefallene Artikel, wie zum Beispiel Geschirr, Gläser, Vasen, besonders viele Kerzen in allen Formen und Farben,
    Zubehör um zu Dekorieren, Windlichter, Geschenkpapier, Windspiele.

Fast alle Artikel gibt es hier dann in vielen Farben, so findet man meist, dann auch die passende Farbe, die man braucht.

Das Personal ist sehr höflich und hilft gerne.

Der Laden ist gut strukturiert und sauber.

Wohnaccessoires / Dekorationen in Nordhorn

Musik Freunde werden sich hier total wohl fühlen.

Unterstützt durch moderne Medientechnologie wird hier die Musikgeschichte der Pop Musik erzählt.

Die Dauerausstellung führt durch 100 Jahre Musikgeschichte. Es ist alles ganz toll dargestellt und einige Dinge darf man auch selber ausprobieren, wie zum Beispiel ein
    E-Piano oder eine E-Gitarre.

Das CAN Studio, wurde sogar originalgetreu hier wieder aufgebaut.

Es gibt hier viele Specials wie zum Beispiel: Clubkonzerte, spezielle Seniorenführungen und einmal im Monat gibt es für Kinder von 4-10 Jahren eine spannende Entdeckungsreise, die meine Tochter total begeistert hat.

Museen in Gronau in Westfalen

Mitten im Herzen von Gronau, liegt dieser kleine, aber feine Schmuck Laden. Er ist sehr gepflegt, sauber und besticht durch seine elegant stilvolle Einrichtung.

Ob Uhren oder Schmuck, es gibt eine große Auswahl, besonders an Markenwaren .

Man kann aber zudem noch in verschiedenen Katalogen schauen, ob man da etwas schönes findet. Die dann gerne von den netten Mitarbeitern bestellt werden.

Das Personal ist sehr nett und berät gerne und mit viel Geduld.

Ich finde es ist in der heutigen Zeit wirklich eine Seltenheit, dass etwas ohne Mehrkosten repariert wird. Das ist wirklicher Kundenservice.

Lederwaren in Gronau in Westfalen

Ein sauberer, nett gestalteter Laden, in dem man eine riesengroße Auswahl an Kleidungstücken findet.

Es gibt immer aktuell, je nach Jahreszeit, die Kleidung, die man gerade brauchen kann.

Hier wird auf Trends geachtet und auch die gerade aktuelle Farbe. Wenn man auf Prospekte achtet, oder öfters mal reinschaut findet man viele gute Angebote.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch Kleidungsstücke mit nach Hause nehme und innerhalb von vierzehn Tagen wieder zurückbringen, falls sie nicht gefallen oder nicht passen.

Es gibt in dern Nähe ausreichende Parkmöglichkeiten.

Bekleidung in Gronau in Westfalen

Hier wird man sehr gut Beraten und die Mitarbeiter haben auch wirklich Zeit und Lust den Kunden umfassend zu Beraten oder ihm zu helfen.

Es gibt eine große Produktpalette und man findet hier im Bereich Elektrogeräte und Multimedia fast alles.

Der Laden ist sauber und ordentlich.

Man ist hier kulant und hilfsbereit.

Das Geschäft ist zweckmäßig und gut strukturiert.

Ich habe hier schon so manches Schnäppchen gemacht.

Wenn ich im Prospekt ein Angebot entdeckt habe, durfte ich es mir sogar telephonisch zurücklegen lassen, um es dann abzuholen, wenn ich Zeit hatte. Das nenne ich guten Service.