Mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden, aber man findet die Produkte woanderst wirklich um einiges billiger.

Es gibt hier einige Mitarbeiter, die wirklich gut beraten und auch nett sind. Anderen wiederum ist alles zu viel und sie sind nicht gerade sehr hilfsbereit. Außerdem weiß hier die eine Hand nicht was die andere macht. Der eine sagt es so der andere wieder ganz anderst. Das verwirrt mich als Kunde ganz schön.

Der Laden ist etwas klein und dadurch ganz schön unübersichtlich, aber das andert sich jetzt, denn es wird vergrößert.

Ich hoffe auch, dass sich dann auch etwas an der Parksituation ändert, denn die ist zur Zeit auch nicht gerade so toll.

Elektronik in Gronau in Westfalen

Wenn man bedenkt, dass man hier fast den ganzen Tag verbringt, ist die Atmosphäre nicht gerade schön.

Es ist wirklich ein unpersönlicher Betonklotz, der mal richtig saniert und dann freundlich gestaltet werden sollte. Einzig der Eingangsbereich, der Ausstellungen von gefertigten Bildern oder Kunstwerke der Schüler zeigt sieht behaglich und persönlich aus.

Der Schulhof ist einfach eine Betonwüste oder Erde, auf der ab und zu ein Grasbüschel wächst.

Die Tische und Banke wirken alt und abgenutzt.

Es fallen auch sehr viel Unterrichtsstunden aus, die dann vielleicht ein Ersatzlehrer hält, was aber nichts nützt, da die Zeit, dann mit unnützen Dingen verbracht wird.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Gronau in Westfalen