Wenn ich Dekorations Artikel oder ein Geschenk brauche komme ich hier hin. Denn hier finde ich immer was schönes.

In diesem Geschäft, findet man originelle und oft auch ausgefallene Artikel, wie zum Beispiel Geschirr, Gläser, Vasen, besonders viele Kerzen in allen Formen und Farben,
    Zubehör um zu Dekorieren, Windlichter, Geschenkpapier, Windspiele.

Fast alle Artikel gibt es hier dann in vielen Farben, so findet man meist, dann auch die passende Farbe, die man braucht.

Das Personal ist sehr höflich und hilft gerne.

Der Laden ist gut strukturiert und sauber.

Ein sauberer, nett gestalteter Laden, in dem man eine riesengroße Auswahl an Kleidungstücken findet.

Es gibt immer aktuell, je nach Jahreszeit, die Kleidung, die man gerade brauchen kann.

Hier wird auf Trends geachtet und auch die gerade aktuelle Farbe. Wenn man auf Prospekte achtet, oder öfters mal reinschaut findet man viele gute Angebote.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch Kleidungsstücke mit nach Hause nehme und innerhalb von vierzehn Tagen wieder zurückbringen, falls sie nicht gefallen oder nicht passen.

Es gibt in dern Nähe ausreichende Parkmöglichkeiten.

Bekleidung / Kindermoden in Gronau (Westfalen)

Hier wird man sehr gut Beraten und die Mitarbeiter haben auch wirklich Zeit und Lust den Kunden umfassend zu Beraten oder ihm zu helfen.

Es gibt eine große Produktpalette und man findet hier im Bereich Elektrogeräte und Multimedia fast alles.

Der Laden ist sauber und ordentlich.

Man ist hier kulant und hilfsbereit.

Das Geschäft ist zweckmäßig und gut strukturiert.

Ich habe hier schon so manches Schnäppchen gemacht.

Wenn ich im Prospekt ein Angebot entdeckt habe, durfte ich es mir sogar telephonisch zurücklegen lassen, um es dann abzuholen, wenn ich Zeit hatte. Das nenne ich guten Service.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ochtrup

Das Hofcafe und der Hofladen der Familie Walter kann ich nur empfehlen.

Hier gibt es allerlei selbstgemachtes. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier aus jeden Fall. Das alles mit viel Liebe und in guter Qualität hergestellt wird.

Obst, Gemüse, Marmeladen, Wurst, Schinken, Wein und kleine selbstgemachte Dinge auch Holz kann man hier kaufen. Es ist alles sehr lecker und von guter Qualität.

Man kann drinnen und draußen sitzen oder auch Veranstaltungen, wie zum Beispiel Betriebsfeiern abhalten.

Auch Zimmer zu einem guten Preis können hier gemietet werden.

Es ist sehr sauber und es herrscht eine familiere Atmosphäre.

Kinder fühlen sich hier richtig wohl.

Ferienhäuser in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

Mit dem Preis - Leistungsverhältnis bin ich hier zwar nicht ganz so zufrieden, aber ich denke das ist bei allen Apotheken so, dass es ziemlich teuer ist.

Man kann hier aber immer nachfragen, ob es ein Ersatz Produkt gibt, welches die gleiche Wirkung hat, aber billiger als das vom Arzt verschrieben Medikamtent ist und die Mitarbeiter schauen dann im Computer nach ob es das gibt. Haben Sie dann was günstigeres gefunden, wird das bestellt und man kann es dann nach etwa 6 Stunden abholen.

Es ist hier sehr ordentlich und sauber.

Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Es gibt auch ausreichende Parkmöglichkeiten vor der Apotheke.

Apotheken in Gronau in Westfalen

Lebensmittel kaufe ich hier sehr gerne. Es sind sehr viele Parkplätze direkt vor dem Eingang und in diesem K & K (es gibt ja noch viele Filialen hier in Gronau) ist immer ganz wenig los und somit hat auch das sehr freundliche Personal immer viel Zeit für die Kunden.

Da so wenig los ist, bleiben hier auch viele Produkte, bis kurz vor dem Ablaufdatum in den Regalen liegen, so dass das Personal diese dann entnimmt und ganz vorne bei der Kasse dann in Behälter legt, diese Produkte gibt es dann immer für den halben Preis, wobei man da dann für Markenartikel echte Schnäppchen macht.

Es ist hier sauber und angenehm.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gronau in Westfalen

Hier gibt es die leckersten Grillhähnchen überhaupt, ich habe noch nirgends bessere gegessen, aber auch die anderen Speisen und Getränke (die immer gut gekühlt) sind sehr gut.

Man kann hier schön sitzen und wird nett bedient. Alles ist sauber, auch die Toiletten, was nicht in jedem Schnell Imbiss selbstverständlich ist.

Mit dem Parken ist es aber leider nicht immer ganz so einfach, aber wenn man den Besuch mit einem Einkauf kombiniert ist das schon eine ganz gute Sache, den dieser Imbiss liegt sehr zentral, mitten in der Innenstadt.

Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Schnellrestaurants in Gronau in Westfalen

Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Toll finde ich auch, dass die Toiletten hier immer sauber und rein sind.

Es gibt zahlreiche Parkplätze, so dass man hier zum Glück nie Schwierigkeiten hat einen Parkplatz zu finden.

Ganz toll wird es hier gemacht, wenn man einen Kindergeburtstag hier feiert, die kleinen fühlen sich wohl und haben Ihren Spaß.

Das Essen ist lecker und die Preise ganz in Ordnung. Besonder sparen kann man hier, wenn man sich vorher im Internet Gutscheine ausdruckt und mitbringt.

Die Auswahl ist groß, die Wartezeit sehr gering.

Imbiss in Nordhorn

In diesem Drogeriemarkt finde ich alles für die Schönheit, Körperflege und den Haushalt.
    Das Sortiement ist riesen groß, und die Auswahl ist einfach toll.

Auch wenn ich ein persönliches Geschenk brauche finde ich hier immer etwas schönes.

Hier kann ich auch Fotos bestellen, die dann immer sehr schnell da sind.

Da hier immer sehr viel los ist, ist das Personal aber manchmal etwas überfordert, die Damen sind aber fast immer nett und hilfsbereit.

Da dieser Laden in der Innenstadt liegt, ist es aber oft fast nicht möglich einen Parkplatz zu finden. Mein Tipp immer erst in der Mittagszeit hinfahren, da ist nicht so viel los.

Drogeriewaren / Kosmetik in Gronau in Westfalen