Ein Erlebnis, der besonderen Art
    Ist man erst einmal reingekommen, wir mussten leider über eine Stunde warten, wird man in eine wunderbare Unterwasser Welt eingelassen.

Durch eine Art Tunnel, rechts und links befinden sich verschiedene Aquarein mit vielen Verschiedenen Wassertieren und Pflanzen
    Die Dekoration ist einmalig und man fühlt sich wirklich, als wenn man sich im Meer befindet. Es ist alles gut erklärt.

Manchmal ist man sogar von drei Seiten vom Wasser und von der Meereswelt umschlossen.

Meine Familie und ich waren vom Sea Life fasziniert und werden uns so einen schönen Tag bestimmt nochmals gönnen.

Es ist nicht ganz billig, wenn man Glück ha,t bekommt man, schaut man einige Zeit vorher auch durchaus einen Gutschein 2 für 1.

Zahlreiche kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Fremdenverkehr in Oberhausen

Wer eine Skoliose hat ist hier super gut aufgehoben. Besonders Kinder und Jugendliche fühlen sich hier wohl.

Die Behandlung basiert auf viel Gymnastischen Übungen und einer Dreidimensionalen Atemtechnik.

Das Haus gleicht einem Hotel und hat sehr viele Doppelzimmer, ab einem Alter von ca.35 Jahren bekommt man dann ein Einzelzimmer. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer und einen Balkon.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr.

Die Krankengymnasten helfen freundlich und nett und motivieren sehr gut.

Man kann hier, wenn man die Übungen gut mitmacht, sein Krankheitsbild gut verbessern und einer Verschlimmerung entgegenwirken.

Es ist alles sauber und das Essen schmeckt gut.

Es werden sehr viel Freizeitaktivitäten angeboten, somit kommt auch keine Langeweile auf.

Freundlichkeit und Service am Gast wird hier ganz groß geschrieben.

Der Inhaber "Tonino" ist eben ein richtiger Italiener, immer lustig und mit Kindern macht er so manchen Spaß, höflich und zuvorkommend, wie das gesamte Personal.

Es ist hier gemütlich und so richtig "Italienisch" Es schmeckt fantastisch gut und die Auswahl ist groß genug. Sauberkeit ist hier ganz selbstverständlich.

Bei schönem Wetter kann man auch draußen in einer Art Laube sitzen und sich wie Gott in Italien fühlen.

Es gibt genügend Parkplätze, aber ich würde immer eine Reservierung empfehlen, da es hier häufig recht voll ist. Qualität und eine tolle, nette Atmosphäre spricht sich eben herum.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Bentheim

Zur Post zu müssen, war immer ein rotes Tuch für mich, lange Warteschlangen und unfreundliche Mitarbeiter.

Diese kleine Postzweigstelle hat mir gezeigt, dass es auch anders sein kann.

Hier wird jeder Kunde äußerst nett und super freundlich bedient. Es ist hier irgendwie richtig familiär und die Kunden fühlen sich hier richtig wohl und super informiert. Man bekommt hier immer Tipps, wie es besser oder billiger geht. Auch beim Verpacken helfen die lieben Mitarbeiterinnen gerne mit.

Der Laden ist zwar klein, aber immer ganz sauber und aufgeräumt. Hier muss niemand lange warten und man kann auch sehr gut parken.
    Hier gehe ich richtig gerne hin.

Lotto in Gronau in Westfalen

Hier habe ich schon einige Reisen gebucht. Alles hat immer gut funktioniert. Ich wurde höflich, nett und ausführlich beraten.
    Wenn ich eine Reise im Prospekt gefunden hatte, hat die Mitarbeiterin von sich aus im Internet geschaut, ob es dieselbe Reise bei einem anderen Anbieter günstiger gibt und ob sonst irgendwie durch einen Rabatt noch irgendetwas sparen kann.

Der Service ist also absolut zu empfehlen.

Auch auf Sonderwünsche wird hier nett eingegangen und nichts ist zuviel.

Kommt man am Vormittag haben die Damen auch immer Zeit und man kann gut parken.

Nachmittags muss man schon mal mit Wartezeiten rechnen.

Reisebüros in Gronau in Westfalen

Musik Freunde werden sich hier total wohl fühlen.

Unterstützt durch moderne Medientechnologie wird hier die Musikgeschichte der Pop Musik erzählt.

Die Dauerausstellung führt durch 100 Jahre Musikgeschichte. Es ist alles ganz toll dargestellt und einige Dinge darf man auch selber ausprobieren, wie zum Beispiel ein
    E-Piano oder eine E-Gitarre.

Das CAN Studio, wurde sogar originalgetreu hier wieder aufgebaut.

Es gibt hier viele Specials wie zum Beispiel: Clubkonzerte, spezielle Seniorenführungen und einmal im Monat gibt es für Kinder von 4-10 Jahren eine spannende Entdeckungsreise, die meine Tochter total begeistert hat.

Museen in Gronau in Westfalen

Mitten im Herzen von Gronau, liegt dieser kleine, aber feine Schmuck Laden. Er ist sehr gepflegt, sauber und besticht durch seine elegant stilvolle Einrichtung.

Ob Uhren oder Schmuck, es gibt eine große Auswahl, besonders an Markenwaren .

Man kann aber zudem noch in verschiedenen Katalogen schauen, ob man da etwas schönes findet. Die dann gerne von den netten Mitarbeitern bestellt werden.

Das Personal ist sehr nett und berät gerne und mit viel Geduld.

Ich finde es ist in der heutigen Zeit wirklich eine Seltenheit, dass etwas ohne Mehrkosten repariert wird. Das ist wirklicher Kundenservice.

Lederwaren / Schmuck in Gronau in Westfalen

In sehr gemütlicher Atmosphäre fantastisch Essen, das kann man hier in diesem schönen und gepflegtem Landgasthaus.

Es ist so richtig gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich hier so richtig wohl.

Es gibt eine reichhaltige Speisekarte, so dass hier jeder etwas finden kann. Das Essen schmeckt super gut, es wird alles frisch und ohne "Tüten" zubereitet, das merkt man sofort. Sehr gut finde ich das Salat Buffet, denn dann kann man sich den Salat so zusammenstellen, wie man es selber gerne möchte.

Das Preis-Leistungsverhältnist ist sehr gut.

Alles ist blitzblank und man wird hier nett und freundlich Bedient.

Hier ist der Gast der König und es gibt sehr viele Parkplätze, direkt vor dem Haus.

Hotels in Bad Bentheim

Für einen sehr geringen Jahresbeitrag, kann man sich in dieser schönen Stadtbücherei so viele Bücher ausleihen, wie man möchte. Wenn man bedenkt, was ein neues Buch kostet, dann kann man hier echt billig, unbegrenzt lesen.Die Ausleihzeit ist immer für vierzehn Tage.

Auch Filme, CD`s und PC CD`s kann man sich leihen, allerdings ist hier die Stückzahl, pro Ausleihung begrenzt.

Man kann die Ausleihfrist bis zu dreimal verlängern. Man sollte aber aufpassen, dass man nicht überzieht, denn dann wird es teuer.

Ab und zu kann man dann ältere Bücher. die wegen Platzmangel weg müssen, für einen Euro kaufen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.

Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Büchereien in Gronau in Westfalen

Hier kann man kostenfrei einen ganz tollen Tag erleben. Allerdings wird eine Parkgebühr genommen, die ich aber sehr gerne bezahle, denn von irgendwas muss dieser tolle Tierpark ja auch leben.

Besonders für Kinder ist dieser Tierpark ein Highlight, denn es gibt einige begehbare Tiergehege in denen die Kinder dann sogar Körperkontakt mit den Tieren aufnehmen können, was ihnen meist ganz besonders viel Spaß und Freude bereitet.

Ab und zu finden hier auch Sonderveranstaltungen wie zum Beispiel Musik-Festivals statt.

Es gibt hauptsächlich in Deutschland beheimatete Tiere zu sehen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Freiburg im Breisgau