Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Per PayPal bezahlt.

    Ware, hätten wir ohne Nachfragen, nie erhalten!!!

    Keine Mail, wann die Ware abgeholt werden kann oder Kommunikation in anderer Form!

    Mussten zweimal anrufen, wo unsere Bestellung bleibt, nur, um am nächsten Tag zum dritten Anruf festzustellen, dass die Bestellung als 'erledigt' gekennzeichnet wurde, ohne Kundenrückmeldung.

    Geld hatten sie da bereits seit einem Tag erhalten!

    Bereits das wiederholte Mal für schlechte Kundenbetreuung!!

    Viele liebe Grüsse

    Zwangsläufig regelmäßiger Bauhaus-Kunde

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ulli Horn Ergänzung: Zentraler Kundenservice redet nicht einmal mit einem sondern verbindet wortlos und schiebt mich in die Warteschleife!!! Frechheit.