Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Bin richtig wütend! Habe mir einen "neuen" Arbeitsspeicher gekauft. Dieser war definitiv nicht neu. Roch verbrannt und hatte sogar einen chip.
    Ähnlich wie bei einer anderen Bewertung hier! Als ich wieder zurück bin(habe es gemerkt als ich zu Hause war) sagte er ich hätte ihn eingebaut und deswegen sei er kaputt.

    Ich habe ihn nur ausgepackt und direkt gesehen das es gebrauchter Schrott ist! Habe keine Umtausch bekommen und wurde dumm angemacht. Dort gehe ich nie mehr hin! Rate es auch keinem anderen, da die dort gebrauchte defekte Teile als neu verkaufen!!!

    Nach dem ich hier die ganzen negativen Bewertungen gelesen habe ist das echt enttäuschend das es heutzutage noch solche laden gibt! Anscheinend werden alle gleich schlecht behandelt und bekommen kaputte Sachen!!!

    geschrieben für:

    Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein