Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Will man ein Buffet das nicht nur den Gaumen sondern auch das Auge erfreut,muss man einfach bei Achterkamp in Mesum bestellen.Ich hatte am 16.01.2016 das Wellness-Buffet mit Käseplatte bestellt. Meine Gäste,alle ausnahmslos,waren begeistert.Das Fleisch zerging auf der Zunge,die dazugehörigen Sossen ein kulinarischer Genuss.Die Käse-u.Salatplatten mit soviel Liebe angerichtet,dass es ein optischer Genuss für die Augen war.Das vielfältige Käse-Angebot auf der Platte nur vom besten.Die Salatsossen ein Gedicht.Was genauso für das Kartoffel-Gratin und die Bruschetta-Kartoffeln gilt.
    Ich kann nur sagen:"GROSSE QUALITÄT zum KLEINEN PREIS!!!!!!!Steht bei mir mal wieder ein Fest oder eine Feier an,ist eins für mich klar"Es wird bei Achterkamp bestellt und der Abend wird in Punkto "Essen" ein Erfolg auf ganzer Linie."

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Mesum Stadt Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.