Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir waren am 22.09.2021 zu Dune im Cinestar Stralsund. Der Film begann zu spät, weil die Leinwand nicht vorbereitet war. Viel schlimmer aber war die nicht vorhandene Sauberkeit im Kinosaal. Überall lag Popcorn rum von der vorherigen Vorstellung - auf dem Fußboden und auf den Sitzen. Die Preise für Getränke - unverschämt. 5,00 Euro für ein Flaschenbier, das geht gar nicht!!! Das Servicepersonal stand hinter dem Tresen rum und beschäftigte sich mit dem Handy, anstatt den Gästen. Im Kinosaal war es so kalt, dass wir unsere Jacken anziehen mußten. Schade eigentlich, denn der Film war stark und der Sound war gut.

    geschrieben für:

    Kinos in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.