Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 20 Bewertungen


    Warum hier die Überschrift vorgegeben wird, weiß ich nicht, denn er ist der Beste, wäre meine Überschrift. Dr. Dreker ist ein sehr kompetenter, angenehm und sehr zum Vorteil für die Patienten, Ruhe ausstrahlender, absolut sympathischer Tierarzt/Mensch. Er nimmt sich grundsätzlich die erforderliche Zeit und scheint seinen Beruf als Berufung zu sehen. Er ist zudem offen für den Einsatz gewisser Kräuter als Schmerzmittel, die man evtl für den privaten Gebrauch zu Hause hat. Da diese mal wieder nur beim Menschen als Medikament zugelassen sind, müsste man in solch einem Fall mit den Tieren teilen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.