Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir gaben die Reparatur von Dachrinnen u.a. in Auftrag. Herr Spillner sagte zu, die Reparatur innerhalb von 6 Wochen durchführen zu wollen; unsere Anwesenheit sei nicht erforderlich! Nach 6 Wochen ohne Ergebnis bekam ich auf Rückfrage zur Antwort, man sei dagewesen, habe aber niemanden angetroffen. Zwischenzeitlich wurde ein Dachteil undicht. und ich habe um möglichst rasche Abhilfe gebeten. Man käme am Dienstag oder Mittwoch um ca. 8 Uhr. Dienstag kam keiner, am Mittwoch auch nicht. Um 9.30 Uhr angerufen, was denn nun ist. Wegen des Regens könne die Reparatur nicht durchgeführt werden. Immerhin hat man eingeräumt, dass man hätte anrufen können.
    Fazit: Mitarbeiter im Geschäft verfügt über keine Kompetenzen hinsichtlich Terminvergabe. Die innerbetriebliche wie außerbetriebliche Kommunikation hat nicht gut funktioniert. Das Unternehmen hat einen denkbar schlechten Eindruck hinterlassen und wir sehen hier dringend Handlungsbedarf! Aufträge wurden storniert und wir raten von diesem Unternehmen dringend ab!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Meine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nach 6 Wochen ohne Ergebnis bekam ich auf Rückfrage zur Antwort, man sei dagewesen, habe aber niemanden angetroffen. Zwischenzeitlich wurde ein Dachteil undicht. und ich habe um möglichst rasche Abhilfe gebeten. Man käme am Dienstag oder Mittwoch um ca. 8 Uhr. Dienstag kam keiner, am Mittwoch auch nicht. Um 9.30 Uhr angerufen, was denn nun ist. Wegen des Regens könne die Reparatur nicht durchgeführt werden. Immerhin hat man eingeräumt, dass man hätte anrufen können.
    Fazit: Mitarbeiter im Geschäft verfügt über keine Kompetenzen hinsichtlich Terminvergabe. Die innerbetriebliche wie außerbetriebliche Kommunikation hat nicht gut funktioniert. Keine EMpfehlung.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Braunschweig Wenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.