Da geht noch was!

Verbrauchermärkte in Bad Oeynhausen

Nach all den Jahren wird es definitiv mal Zeit für eine Renovierung bzw. ein neues Konzept! Der Supermarkt ist leider im Jahr 2000 stehen geblieben.

Lebensmittel in Löhne

Wir sind unendlich dankbar und froh so herzliche, fürsorgliche und verständnisvolle Bestatter in solch schwierigen Zeiten an unserer Seite gehabt zu haben. Freitag hat uns in jeder Hinsicht gut beraten und uns tatkräftig dabei unterstützt unseren bzw. den Wünschen unseres verstorbenen Familienmitglieds nachzukommen. Besonders angenehm war außerdem die stetige Erreichbarkeit. Wir konnten uns zu jeder Tageszeit melden, wenn es Fragen oder Probleme gab. Freitag ist zudem sehr flexibel was die preisliche Gestaltung einer Bestattung angeht. Es ist nun mal kein Geheimnis das Sterben in Deutschland teuer ist, aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zuviel bezahlen zu müssen.

Meine Familie empfiehlt dieses Unternehmen von Herzen gern.

Bestattungen in Tengern Gemeinde Hüllhorst

... von unserer Seite aus können wir die Meinung der unteren Rezension nicht teilen!

Meine Familie empfiehlt dieses Unternehmen von Herzen gern.

Bestattungen in Löhne