Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 19 Bewertungen


    Früher waren wir gerne dort Essen. Seitdem das Restaurant den Besitzer gewechselt hat, lässt alles nach. Eigentlich haben wir gedacht das mit einem neuen Eigentümer auch eine neue Speisekarte kommt. Fehlanzeige, das "alte" Essen wurde einfach übernommen zudem immer schlechter. Der Service ist Grottenschlecht. Man wartet ewig lange auf Getränke. Wenn die Gläser leer sind wird nicht nachgefragt ob man gerne noch etwas möchte. Es ist zu wenig Personal vorhanden für die Größe des Ladens. Wir hatten beim letzten Besuch Freunde eingeladen, die waren sehr enttäuscht vom Essen, Service, Ambiente. Meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Inden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.