Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Das Personal ist sehr unfreundlich, überheblich und arrogant. Ich wollte mir am 06.11.17 um Ca 11 Uhr zwei o,70 Briefmarken kaufen.
    Der Verkäufer dort weigerte sich jedoch mir die Briefmarken zu verkaufen, mit der Begründung, dass sie nur noch ganze Briefmarken Hefte für 7.00 Euro verkaufen dürfen. Als ich dann aber am nächsten Tag wieder in die Post kam, sah ich, wie genau der gleiche Verkäufer, der mir die Marken am Tag zuvor verweigert hatte, Der Kundin vor mir doch zwei Briefmarken verkauft hat.
    Als ich ihn damit konfrontiert habe, lachte er mich aus und sagte ich würde das völlig falsch sehen.Er sei ja am Tag zuvor an einer anderen Kasse gewesen.
    Was bitte, ist denn das für eine idiotische Aussage.
    Ich glaube, dass es einer Kasse vollkommen egal ist, von wem sie ihr Geld bekommt. Allerdings dem Verkäufer nicht. Er wollte unbedingt durchsetzen, mir ein ganzes Heft für 7,00 Euro zu verkaufen.
    Da ich nur eine sehr kleine Rente bekomme, hätte ich aber das restliche Geld, nämlich 5,60 noch gut für Lebensmittel verwenden können. An diesem Tag konnte ich mir noch nicht einmal ein Brot mehr kaufen. Ich bin entsetzt, wie stur und herzlos hier der Verkäufer gehandelt hat. Ich wusste nicht, dass er mit zweierlei Maßstäben misst.Quasi so, das Gesicht gefällt mir, dann verkaufe ich einzelne Briefmarken, oder es gefällt nicht, dann verkaufe ich keine einzelnen Briefmarken.
    So Jemand Ist hier völlig fehl am Platz.

Postdienste / Briefmarken in Ettlingen

Konzentrat Schade. Ich kann die Post nur loben.
    Aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.