Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    "Ich bin bei Herrn Kellmer regelmäßig, da ich leider einen Kieferaufbiss habe, der zu argen Verspannungen führt, wenn ich unter Stress bin. Sobald ich es mit Übungen nicht mehr selbst in den Griff bekomme, gehe ich zu Herrn Kellmer. Er hat - was ich mega gut finde - einen ganzheitlichen Ansatz. Er schaut nicht nur auf den Kiefer, sondern behandelt auch akute Schmerzen im Rücken- und Schulterbereich. Immer mit sehr gutem Erfolg. Ich finds dort einfach super. Die MitarbeiterInnen und Herr Kellmer sind locker, höflich und freundlich. Die Terminabsprache ist mega unkompliziert."

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.