Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Vero Moda in der Citygalerie ist vermutlich wie alle Vero Modas auf der ganzen Welt gleich aufgebaut, mit den gleichen langweiligen Klamotten, die man eh ständig auf der Straße sieht. Vor allem für Jugendliche ist der Laden total trendy und unausweichlich, aber Individualisten aufgepasst: ein Teil gekauft und schon ist man kein Individualist mehr. Der Schmuck und die Accessoire Abteilung kann sich allerdings sehen lassen. Teilweise also ganz okay!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Boutiquen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    Eine ganze Nacht im Peaches kann man eigentlich nicht verbringen. Nicht nur, dass der Cocktailpreis relativ hoch ist (ab 8 Euro aufwärts), die Musik ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Neben Songs aus den Charts, gibt es öfter auch Schlagermusikphasen, in denen nur die ganz harten Tanzwütigen ihr Tanzbein schwingen. Das Publikum ist bunt gemischt, von 18 bis, bedingt durch die Schlagermusi, vereinzelt 60 Jahre. Das Peaches Augsburg ist für mich deshalb eine Location zum Vorheizen, vor der Mahagoni-Bar zum Beispiel. Früher als 23 Uhr sollte man aber auf keinen Fall hingehen! Und nicht vergessen: Personalausweis mitnehmen! Die Türsteher im Peaches sind sehr streng!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.