Zunächst erst einmal das Positive: Man kann die Werkstatt gut erreichen. Auch eine schnelle Terminvergabe findet statt. Nun das Unerfreuliche: Die Qualität der Reparatur lässt sehr zu wünschen übrig. Kaum repariert, trat schon wieder ein Defekt auf. Anstatt hier aber die gesetzliche Gewährleistung zu respektieren, wurde alles noch einmal in Rechnung gestellt. Ich hatte keine Lust mich darüber zu streiten, werde hier aber definitiv nie wieder hingehen, da ich mich über den Tisch gezogen gefühlt habe. So sollte man Kunden nicht behandeln. Daher klares Abraten von meiner Seite.

Autowerkstätten / Automobile in Salzgitter

Ganz schlimme Lidl Filiale. Positiv hervorzuheben ist das nette Personal und die unfassbare Geduld, die die angesichts der dort vorherrschenden Umstände aufbringen. Der Laden selbst wirkt schmutzig, chaotisch und unaufgeräumt. Die Gänge sind oftmals zugestellt, so dass man sich erst einmal den Weg freischaufeln muss, um da durch zu kommen. An der Kasse wartet man leider oft überdurchschnittlich lange. Das Schlimmste aber ist die Kundschaft. Klar, die Gegend ist auch schon hinlänglich bekannt, aber es wird immer schlimmer. Ich weiche hier lieber auf andere Filialen aus. Schade eigentlich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Salzgitter

Wir haben da Mal aus der Arbeit für das Team bestellt und ich muss sagen, ich war entsetzt. Lieferzeit war zwar schnell, aber das ist ja auch keine Leistung, wenn man Tiefkühlpizza aufwärmt. Nichts anderes ist das nämlich. Und es ist nicht Mal gute Tiefkühlpizza, sondern absolut minderwertige. Der Geschmack und vor allem der Teig sind unerträglich und ich kann definitiv als Italiener sagen, dass das nicht Mal ansatzweise etwas mit Pizza zu tun hat. Ich finde diesen amerikanischen Trend, italienische Speisen zu ruinieren katastrophal. Finger weg davon.

Pizza in Braunschweig

Ich habe vor einer Weile einen Gasgrill dieser Firma bei Lidl gekauft. Das Produktz war von schlechter Qualität. Der Gasbrenner rechts funktionierte nicht, Öl tropfte überall an der Rückseite herunter und das Auffangblech brannte beim ersten Einsatz fast durch. Außerdem klemmte die Tür. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, der mir zunächst sehr half. Der Gasbrenner funktioniert und man sicherte mir den Neuversand eines Bleches zu. Dies kam dann auch, wenn auch mit Verspätung. Allerdings war ich überrascht, als ich das Paket öffnete. Darin befand sich ein verbeultes Blech, was augenscheinlich B-Ware war, die man mal schnell aus dem Lager gekramt hat. Daraufhin kontaktierte ich erneut den Kundenservice und bekam als Antwort, dass es auch mit Beulen seinen Zweck erfülle. Unfassbar. Das tut ein Auto mit Beulen sicherlich auch, aber niemand möchte den vollen Preis für einen verbeultes Auto zahlen, geschweige denn ein solches kaufen. Man hat deutlich gemerkt, was der Kunde bei der Tepro GmbH wert ist. Solange man als Kunde viel Geld in die minderwertigen Produkte steckt, ist alles gut. Bemängelt man etwas, dann wird man herablassend und ohne Respekt abserviert. Die Tepro GmbH hielt es auch bis heute nicht für nötig, wenigstens eine Entschuldigung auszusprechen. Ich werde keine Produkte dieser Firma mehr kaufen und rate Jedem davon ab.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Ober Roden Stadt Rödermark