Das kleine NP bietet vor der Tür zahlreiche Parkmöglichkeiten. Im Laden selbst findet man eine akzeptable Auswahl an Produkten. Günstigere Varianten sind auch vorhanden, so dass man auch Geld sparen kann. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, die Wartezeit an der Kasse ist auch im akzeptablen Bereich. Die Obst und Gemüsewaren sind leider nicht immer ganz frisch. Da gibt es definitiv noch Verbesserungspotenzial nach oben. Alles in allem gehe ich hier jedoch sehr gerne einkaufen und komme auch gerne wieder. Von meiner Seite daher eine Empfehlung.

Verbrauchermärkte in Gebhardshagen Stadt Salzgitter

2. via Android

Die Filiale liegt in der Theodor-Heuss-Straße in Salzgitter. Vvor der Filiale sind schon zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden, so dass es den Einkauf leichter macht. Die Filiale selbst ist aufgeräumt, Waren sind in ausreichender Menge und stets aufgefüllt vorhanden. Was mir nicht gefällt, ist, dass diese Filiale wie so viele Penny Filialen im Bereich der Non-food Waren chaotisch ist. waren wild durchringen wie auf einem Wühltisch, ohne Preise gekennzeichnet, einfach unansehnlich. Das Personal ist überwiegend nett und hilfsbereit. Eine Dame in der Filiale mit zahlreichen Tattoos wirkt und agiert allerdings überheblich und arrogant gegenüber Kunden. Diese sollte mal dringend über einen Jobwechsel nachdenken.Von meiner Seite insgesamt noch eine Empfehlung.

Verbrauchermärkte in Salzgitter/Lebenstedt

Das Rei8sebüro gibt es schon sehr lange in Salzgitter-Lebenstedt und so kann man schon mit Recht behaupten, dass es ein traditioneller Salzgitteraner Laden ist. Parkmöglichkeiten mit dem Auto sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Man erreicht das Reisebüro aber auch gut fußläufig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis/Leistung sind absolut okay. Klar, im Internet bekommt man das günstiger, aber da erhält man auch nicht die Erfahrung, Beratung und den Service, den man vor Ort bekommt und das Personal ist hier wirklich sehr hilfreich und freundlich.

Reisebüros in Lebenstedt Stadt Salzgitter

ubier Wozu braucht man nochmal ein Reisebüro? Ist das ein HomeOffice für unterwegs??

Asia Point liegt in Salzgitter Lebenstedt und bietet Speisen, die Vorteile Ort gegessen werden können, abgeholt werden können oder auch geliefert werden können. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität meistens sehr gut. Nur ab und zu schwankt es mal hinsichtlich Würze und Schärfe. Das Personal ist sehr nett und höflich, insbesondere der Fahrer, weshalb wir dort sehr gerne bestellen. Manchmal dauert die Lieferung etwas lange, aber das sind dann die Hauptbestellzeiten und angesichts der doch ziemlich guten Qualität und der fairen Preise ist das Warten okay.

Essensbringdienste / Asiatische Restaurants in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Die kleine Pizzeria liegt seitlich an der Berliner Straße in Salzgitter. Vor der Pizzeria kann man auf dem Seitenstreifen mit dem Auto parken, wenn man denn eine Parkmöglichkeit findet, was manchmal etwas knapp ist. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und das Personal freundlich, nett sympathisch und authentisch. Es ist zwar nicht die beste Pizza, die ich je gegessen habe, aber die Qualität ist durchaus über dem Durchschnitt. Die Preise sind bemessen an Preis/Leistung durchaus angemessen. Das Lokal selbst ist ziemlich klein, aber durchaus gemütlich.

Pizza / Imbiss in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Ich mag die Rossmann-Kette sowieso sehr gerne. Diese Filiale hier ist meine bevorzugte Filiale in der Gegend. Man kann vor dem Eingang auf dem großen Parkplatz sehr gut parken. Auch Waren sind immer vorrätig und die Auswahl ist wirklich groß. Was mir sehr gut gefällt, sind sie Selbstscan-Kassen , an denen man kleine Einkäufe sehr schnell, unkompliziert ohne längere Wartezeit selbst "kassieren" kann. Aber auch wenn man von dieser Option keinen Gebrauch macht, geht´s hier sehr fix an der Kasse. Einzig und alleine in Punkto Kundenfreundlichkeit ist deutlich Luft nach oben bei einigen Mitarbeiterinnen. Da wäre ein "Bitte" und "Danke" sowie ein Lächeln auch mal sehr nett.

Drogeriewaren / Kosmetik in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Dieser Netto-Markt ist eher ein leicht überdurchschnittliches Beispiel für die Kette. Es gibt sicherlich Filialen der Kette die besser sind, aber auch Filialen, die deutlich schlechter sind. Hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit und der sehr große Parkplatz. Das Personal wirkt überwiegend freundlich und ist sehr hilfsbereit. Was ich gut finde, ist die Selbstscan-Kasse, bei der man kleinere Einkäufe schnell erledigen kann ohne lange an der Kasse zu stehen, was ansonsten leider zu häufig mal der Fall ist. Die Verfügbarkeit der Produkte und Waren ist in letzter Zeit deutlich besser geworden, insofern eine positive Entwicklung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Salzgitter

Die Jumbo-Spieloase ist einer der beiden großen Indoor-Spielplätze in Salzgitter. Was an dieser Location definitiv ein Vorteil ist, ist dass es sehr übersichtlich ist und man seine Kinder nicht aus den Augen verlieren kann, wenn man an den Tischen sitzt und den Spielbereich einsehen kann. Hauptattraktion ist sicherlich das Space-Shuttle aus Luft, dass sich immer wieder aufpustet. Da haben die Kinder sichtbar Spaß dran. Die Preise sind in soweit noch okay, wenn man das Nutzen für die Kinder in Relation stellt. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit

Spielplätze / Freizeitanlagen in Salzgitter

Der Bäcker liegt in der REWE-Filiale am Fredenberg. Der Parkplatz bietet zahlreiche Möglichkeiten, sein Auto abzustellen, wenn man den mit diesem gekommen ist und der REWE-Markt bietet sich für eine Kombination mit dem Haushaltseinkauf an. Die Waren der Bäckerei sind immer frisch und das Sortiment sehr vielfältig. Das Personal, dass immer freundlich ist, ist eindeutig positiv hervorzuheben. Klar, die Sachen sind hier teurer, als wenn man sie in einem Discounter in der dortigen Backabteilung kauf, aber dafür auch definitiv viel besser. Einen Stern ziehe ich nur ab, weil mir der Kuchen doch bei der Konkurrenz ein wenig besser schmeckt. Aber ansonsten klare Empfehlung.

Bäckereien in Salzgitter

Die Deichmann-Filiale liegt in der Lebenstedter Innenstadt von Salzgitter. Parkmöglichkeiten finden sich in den Seitenstraßen. Die Filiale selbst bietet eine große Auswahl an Schuhen zu vernünftigen Preisen und ist gut strukturiert und sortiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Was mir ein wenig missfällt ist, dass man an der Kasse manchmal für meinen Geschmack etwas zu penetrant nach Interesse für Pflegemitteln für die Schuhe gefragt wird. Das ist vermutlich eine Geschäftsvorgabe, aber dadurch fühlen sich einige Kunden, wie auch ich, eher bedrängt und unwohl. Ansonsten prima Laden.

Schuhe in Salzgitter