Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Waren seit längerer Zeit mal wieder dort, leider nicht mehr die Qualität wie früher. Wir vermuten einen Besitzerwechsel.
    Personal weitgehend freundlich, aber die Qualität lies leider Wünsche offen.
    Essen nicht warm genug, Schnitzel nicht durch.
    Werden es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiefenbach Gemeinde Östringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Kurzum: Wartezeit, Versicherungskarte eingelesen und sofort in den Behandlungsraum zur Vorbereitung verwiesen worden. Schneller geht nicht. Behandlung: Der Arzt erklärte nochmals alle in der Vorbesprechung erläuterten Dinge, kümmerte sich mit einer örtlichen Betäubung um die Schmerzfreiheit und führte schnell und einwandfrei alle Arbeiten durch. Während der Behandlung wurde sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Besser geht es nicht. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Untergrombach Stadt Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Bin schon seit 1984 dort Kunde. Wurde immer fair und zügig bedient... Es wurde auch mal vor Ort schnell ne Autobatterie gewechselt, als bei meiner Frau morgens der Fiesta nicht ansprang. Preise sind voll okay. Bin froh dass ich mein Werkstattmann des Vertrauens im Ort habe.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super leckere gute bürgerliche Küche und die Preise sind in Ordnung.
    Alles in allem aber empfehlenswert. Bedienung war freundlich und Essen schnell fertig. Der einzige Punktabzug ist die Location an sich, Aber wenn man ins "Sängerheim" einkehrt, ist zu erwarten dass der Raum halt gross ist hellhörig ist, und man da eben kein Candle Light Dinner veranstalten kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Unteröwisheim Gemeinde Kraichtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.