Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr professionelle und angenehme Atmosphäre. Terminvereinbarung verläuft zuverlässig. Ich kann mich in über 8 Jahren an keine ausgefallenen Termine erinnern. Auch in schwierigeren Phasen konnte ich mich immer auf eine gute Begleitung verlassen. Bei Bedarf waren auch mehrere Termine pro Woche möglich. Ggf. wurde auch die Hinzuziehung anderer Experten (Klinikaufenthalt) erörtert und eine dortige Terminvereinbarung unterstützt. Anders als ich es schon erlebt habe, nimmt sich der Therapeut im Gespräch persönlich zurück, kann ausdauernd zuhören und bewahrt immer eine wohltuende professionelle Distanz. Herr Göbel verfügt nach meiner Erfahrung über große Empathie und stellt sich schnell auf eine neue Situation ein.
    1.